Antworten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dammertz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 80
12.099 Ansichten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo, bin seit kurzem wieder Sky Kunde und empfanke Sky über Magenta TV (MR401) Ich würde gerne Sky on Demand nutzen, aber sobald ich mich einlogge mit Kunden-Nr. und PIN Kommt folgende Fehlermeldung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218). Kann mir vielleicht jemand helfen, wo dran es liegt
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,691
Post 78 von 80
5.699 Ansichten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Es gab ein Update der App auf den Mediareceivern der 4. Generation, welches das Problem nun gelöst hat. Wie ja auch schon geschrieben wurde, ist die Ansicht und Bedienung der App nun etwas anders.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,569
Post 2 von 80
12.095 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Sky-on-demand-ueber-Magenta-TV-Problem

///

Es gibt noch ein paar Fehlerbilder, die bei Sky in Arbeit sind.

Auf deren Behebung haben wir keinen Einfluss.

Das kann gut sein, dass es sporadisch vorkommt und bei einem funktioniert und bei dem nächsten wieder nicht.

Folgende Fehler sind bekannt und an der Lösung wird bereits (von seiten Sky) gearbeitet.

Wir haben keinen weiteren Einfluss darauf.

 

- Kein Originalton in der Sky on Demand App
- Die App schließt sich von selbst
- Trailer nicht abspielbar in der Sky on Demand App
- Sky on Demand App stürzt ab während ein Film pausiert wird
- Fehler 218 in der Sky On Demand App

///

 

Lies mal den ganzen Thread.

Evt ist was für dich hilfreich.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,671
Post 3 von 80
12.068 Ansichten

Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo Dammertz,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Conny
skammerm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 80
11.893 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 218

Nach Verlängerung meines Sky Abos über Telekom Magenta TV kann ich SOD nicht mehr nutzen.

Es erscheint immer die Fehlermeldung 218 wenn ich mich anmelden will.

Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir, dass auf meinen Namen noch 2 Verträge hinterlegt sind, er hat den

alten Vertrag gelöscht, doch ich kann SOD immer noch nicht nutzen.

 

Gibt es hierfür eine Lösung?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,896
Post 5 von 80
11.860 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 218

Guten Morgen @skammerm,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die technischen Probleme. Logge dich bitte einmal bei sky.de ein. Bekommst du erneut eine Einblendung zur Bestätigung der AGB? Falls nicht, lege bitte eine neue Sky PIN fest. Das geht hier: http://bit.ly/2vaLo91 Funktioniert es nun wieder wunschgemäß?

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Gordon88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 80
10.921 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo, ich habe einen bestehenden Sky q Vertrag und Versuche mich bei Sky in demand via entertain anzumelden. Es kommt immer der Hinweis 218 bzw das mein Pin falsch wäre. Ich habe ihn schon geändert und es erneut versucht aber ohne Erfolg. Was soll ich tun? 

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 7 von 80
10.873 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hey Gordon88,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
mh12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 80
10.812 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung 218 und ich habe schon alles mögliche probiert.

 

Zudem wird muss ich immer mein skypin erneuern, da er scheinbar 3 mal falsch eingeben wird.

Auch das kann nicht sein.

 

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.

 

Vorab vielen Dank.

Max

christina
Moderator
Posts: 2,153
Post 9 von 80
10.792 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo Max,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
flummithecat01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 80
4.284 Ansichten

Hinweis 218

Hallo,

Ich wollte mich einloggen und dann kommt die Meldung ich soll es später nochmal versuchen (Hinweis 218)!

Wie lange ist denn bei Sky bitte schön später????

Jogi111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 80
10.561 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo zusammen

Seit gestern Abend habe ich ebenfalls das Problem mit der Fehlermeldung 218.

Ich konnte noch einen Film auf SOD anschauen und wollte auch noch einen 2. zu Gemüte führen, dies aber aufgrund der Fehlermeldung nicht möglich war. 

Hat jemand einen Tipp wie man diese Fehlermeldung beseitigt bzw. umgeht.

Mit dieser App auf Magenta habe ich seit dem 1. Tag nur Probleme. Sobald der Vertrag ausläuft wechsle ich definitiv wieder zum Sky receiver.

 

Gruß Jürgen

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 12 von 80
4.259 Ansichten

Hinweis 218

Hallo flummithecat01,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Der Fehler ist uns und deinem Anbieter bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Ich muss dich in diesem Fall leider um Geduld bitten. 😕

Gruß, Jule
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 13 von 80
10.492 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo @Jogi111,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
icebrecher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 80
10.452 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hallo meine Freundin hat einen Magenta TV Receiver für unseren zweiten Fernseher bekommen jetzt wollte ich über die Sky App mich mit meinem Sky Abo anmelden es kommt aber immer der Hinweis 218 was kann ich tuen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Juliane
Moderator
Posts: 3,574
Post 15 von 80
10.337 Ansichten

Betreff: Magenta TV Sky App Hinweis 218

Hey icebrecher,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Stoiner
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 80
4.588 Ansichten

Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Hi zusammen, 

 

ich habe seit einigen Tagen Probleme, über meinen MR 401 & 201 der Telekom, auf Sky on Demand zuzugreifen.

 

Nachdem ich die Sky Login Daten eingegeben habe, erscheint nach dem Drücken des Login Buttons der Hinweis 218.

 

Der Zugriff auf die Sky Senderliste funktioniert indessen ohne Probleme.

 

Danke vorab für eure Hilfe.

 

LG,
Stoiner

 

#bleibtsdahoam #bleibtsgsund

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 17 von 80
4.580 Ansichten

Betreff: Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Hallo @Stoiner 

 Logge dich bitte einmal bei sky.de ein. Bekommst du erneut eine Einblendung zur Bestätigung der AGB? Falls nicht, lege bitte eine neue Sky PIN fest. Das geht hier: http://bit.ly/2vaLo91 Funktioniert es nun wieder wunschgemäß?

(Es kann sein, das der MR die alten Daten noch gespeichert hat und die nun nicht mehr freigeschaltet sind)

LG

 

Luca

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 18 von 80
4.578 Ansichten

Betreff: Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Danach musst du den Media Receiver neu starten (Müsste auf der Rückseite ein Taste geben)

Stoiner
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 80
4.549 Ansichten

Betreff: Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Hi, 

 

leider hat die Lösung nicht lange angehalten. 

 

Jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder. Und die beschriebene Methode funktioniert diesmal leider nicht 😕

 

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

 

LG, 

Stoiner 

 

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 20 von 80
4.544 Ansichten

Betreff: Hinweis 218 beim Einloggen bei Sky on Demand über MagentaTV

Lass dir von Sky deine Geräteliste zurück setzen.

Antworten