Antworten

Kommt Sky Q für die PS4

Antworten
Geräuschemacher
Post 21 von 25
5.284 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hallo,

ich muss jetzt doch mal schreiben, genauso ist es mir ergangen. Wir wurden von einem Sky Mitarbeiter die letzte Woche angerufen, und darüber informiert, dass wir Sky Q zu einem Reduzierten Preis erhalten können.

Zudem wäre es jetzt ja auch möglich, Sky Q über die PS4 zu erhalten.

Also habe ich das gebucht, und meinem Sohn informiert, das er Sky über seine PS4 sehen kann. 

Tja, von wegen. Das war eine geziehlte Falschinformation, nennt man auch BETRUG.

Geräuschemacher
Post 22 von 25
5.261 Ansichten

Sorry,

gezielte Falschinformation

.... vertippt.....

Geräuschemacher
Post 23 von 25
3.926 Ansichten

Hallo liebe Community, Ich kann mich nur jeden Beitrag anschließen. Gerade ebenfalls von einem Sky Mitarbeiter aus München angerufen worden der mir nach anfänglicher Unsicherheit versichert hat, dass die sky q app mittlerweile auf der PlayStation 4 verfügbar wäre. Glücklicherweise war ich nicht bereit mein bestehendes Abo zu erweitern ohne die Verfügbarkeit der App selbst zu überprüfen. Dennoch sind die Methoden sehr fragwürdig. Daher appelliere ich mit diesen Beitrag lediglich an Sky Deutschland ihren Kundenservice dementsprechend zu informieren, dass diese Zusagen über die Verfügbarkeit der Apps NICHT an Kunden kommuniziert werden!!!!! Viele Grüße
Geräuschemacher
Post 24 von 25
308 Ansichten

Gibt es denn mittlerweile seitens Sky endlich mal eine Info wann es genau mit der App für die Ps4 klappen soll, mittlerweile ist schon Anfang 2020 nach diversen vertröstungen muss es doch möglich sein seinen Kunden zumindest mal ne finale Info zu geben. Also wann genau kommt die Sky Q app für die Ps4 raus. Die Beta Version Ende August funktionierte übrigens tadellos für dein einen Tag. 

Gruß ein langjähriger Sky Kunde

Geräuschemacher
Post 25 von 25
216 Ansichten

Liest das hier keiner von Sky, oder warum Antwortet niemand. 

Antworten