Antworten

Finde meine Smartcard nicht mehr...

conni_mcdonni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
715 Ansichten

Finde meine Smartcard nicht mehr...

Hallo,

nach dem Tausch eines unserer Sky+-Receiver auf Sky Q und zurückschicken des alten Sky+-Receivers ist eine unserer Smartcards abhanden gekommen. Ich denke, dass sie noch bei uns irgendwo herumfliegt, weiß es aber nicht genau...

 

Kann ich eine neue bestellen und die alte wird deaktiviert? Kann die Smartcard-Nr. angeben!

 

LG

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,082
Post 2 von 3
704 Ansichten

Betreff: Finde meine Smartcard nicht mehr...

Ruf doch einfach die Hotline an. Ansonsten schaut hier in 1-2 Tagen ein Mderator vorbei.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
682 Ansichten

Finde meine Smartcard nicht mehr...

Hallo conni_mcdonni,

habt ihr sie vielleicht mit der alten Hardware retourniert?

Lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, dann klären wir alles Weitere. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten