Antworten

Kommt Sky Q für die PS4

Antworten
Leahmail
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 33
9.314 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hallo,

ich muss jetzt doch mal schreiben, genauso ist es mir ergangen. Wir wurden von einem Sky Mitarbeiter die letzte Woche angerufen, und darüber informiert, dass wir Sky Q zu einem Reduzierten Preis erhalten können.

Zudem wäre es jetzt ja auch möglich, Sky Q über die PS4 zu erhalten.

Also habe ich das gebucht, und meinem Sohn informiert, das er Sky über seine PS4 sehen kann. 

Tja, von wegen. Das war eine geziehlte Falschinformation, nennt man auch BETRUG.

Leahmail
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 33
9.291 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Sorry,

gezielte Falschinformation

.... vertippt.....

KarlS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 33
7.956 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Hallo liebe Community, Ich kann mich nur jeden Beitrag anschließen. Gerade ebenfalls von einem Sky Mitarbeiter aus München angerufen worden der mir nach anfänglicher Unsicherheit versichert hat, dass die sky q app mittlerweile auf der PlayStation 4 verfügbar wäre. Glücklicherweise war ich nicht bereit mein bestehendes Abo zu erweitern ohne die Verfügbarkeit der App selbst zu überprüfen. Dennoch sind die Methoden sehr fragwürdig. Daher appelliere ich mit diesen Beitrag lediglich an Sky Deutschland ihren Kundenservice dementsprechend zu informieren, dass diese Zusagen über die Verfügbarkeit der Apps NICHT an Kunden kommuniziert werden!!!!! Viele Grüße
Zoppi71
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 33
4.338 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Gibt es denn mittlerweile seitens Sky endlich mal eine Info wann es genau mit der App für die Ps4 klappen soll, mittlerweile ist schon Anfang 2020 nach diversen vertröstungen muss es doch möglich sein seinen Kunden zumindest mal ne finale Info zu geben. Also wann genau kommt die Sky Q app für die Ps4 raus. Die Beta Version Ende August funktionierte übrigens tadellos für dein einen Tag. 

Gruß ein langjähriger Sky Kunde

Zoppi71
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 33
4.245 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Liest das hier keiner von Sky, oder warum Antwortet niemand. 

beier
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 33
3.876 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Das würde mich auch brennend interessieren. Es muss doch nach dieser langen Zeit endlich mal ein finales Datum für die Aufschaltung der App auf einer PS 4 genannt werden können.  

Zoppi71
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 33
3.838 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Habe Sky eine Mail geschickt, was die App für die Ps4 angeht. 

Bekommen habe ich eine sehr dürftige Antwort. 

Werde jetzt wohl erstmal ein Kündigungsschreiben rausschicken. 

Hier die Antwort Mail:

 

Die Sky Q App ist aktuell auf Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2015 und mit Tizen-Betriebssystem) sowie auf dem Apple TV (4. Generation und neuer) verfügbar.

 

Wir arbeiten natürlich kontinuierlich daran, die Sky Q App auch auf anderen Plattformen anbieten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zum Stand des Entwicklungsprozesses bzw. zum Veröffentlichungsdatum keine Informationen geben können.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 28 von 33
3.823 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Guten Abend @beier,

leider können wir noch kein genaues Datum kommunizieren. Allgemein informieren wir euch natürlich, sobald die Entwicklung der App abgeschlossen ist und wir sie veröffentlichen können.

Viele Grüße,
Katja
Zoppi71
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 33
3.550 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Ok,  Abo ist jetzt erstmal gekündigt.

Leider kann ich Sky Q nicht auf der PS4 nutzen wie man es den Kunden vorausgesagt hat. 

Schade. 

 

Zoppi71
Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 33
2.805 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Wie schaut es denn jetzt aus mit der App für die Ps4, nach fast 9 Monaten Nachbearbeitung, man hat den Eindruck das Sky die Sky Q App garnicht veröffentlichen möchte, warum auch immer, der Informationsfluss ist jedenfalls schon echt krass, dass sich hier garnicht mehr dazu geäußert wird, ist schon sehr Kundenunfreundlich. 

Das können andere Anbieter echt besser. 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 31 von 33
2.781 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Die Sky Q App für die PS4 wird nicht mehr erscheinen. Das wurde hier auch schon offiziell so kommuniziert.

 

Vielleicht erscheint ja 2023, wenn schon die PS5 Pro vor der Tür steht, eine App für die PS5. Es wäre auf jeden Fall typisch für Sky, da man in dem Laden dem aktuellen Stand der Technik bekanntlich immer ein ganzes Stück hinterherläuft.

Brande
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 33
2.775 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Ja, zumal die App für einen Tag auf der PS4 reibungslos lief. Ich will nicht wissen was die dort saufen in dem Laden.

Zoppi71
Special Effects
Posts: 6
Post 33 von 33
2.750 Ansichten

Betreff: Kommt Sky Q für die PS4

Genau, die App lief reibungslos, aber solange man mit Sky Ticket noch Geld verdienen kann,......... Ich bin jedenfalls froh das ich gekündigt habe und das als langjähriger Kunde.

 

 

Antworten