29.07.2021 23:14
Habe bis jetzt keine neue Smartcard erhalten. Aboumstellung am 1.7.2021 durchgeführt auf Sky Q. Wenn ich mein Abo nicht nutzen kann, ist es ja unsinnig jeden Moment die Gebühr zu bezahlen. Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht ?
30.07.2021 08:17
Hallo @Cagliostro12, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Vorab und nur zur allgemeinen Info:
Wenn man nur einen Wechsel auf den Sky Q Receiver macht, wird nicht autom. die Smartcard ebenfalls getauscht. Dies erfolgt nur, wenn man die Empfangsart von Kabel (Vodafone oder Unitymedia/Kabel BW) auf SAT wechselt oder anders herum. Wenn man als Kabelkunde über ein privates Kabelnetz oder SAT zuvor eine "V13"-Smartcard hatte, erhält man ebenfalls eine neue Smartcard. Bei Unsicherheiten raten wir daher immer erst die Zustellung des Paketes abzuwarten, bevor man irgendetwas retourniert.
Hat man die Smartcard oder z.B. die Festplatte versehentlich zurückgesendet, sollte man sich umgehend über die bekannten Kontaktwege bei Sky melden und dies mitteilen, damit ein Nachversand angestoßen werden kann.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Pguenster | 01.04.2025 20:04 | ||
Uli19 | 23.02.2025 15:31 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Rufus4x4 | 04.01.2025 13:18 | ||
Pucky80 | 16.12.2024 19:15 |