Antworten

Keine Smartcard bis jetzt erhalten.

Cagliostro12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
389 Ansichten

Keine Smartcard bis jetzt erhalten.

Habe bis jetzt keine neue Smartcard erhalten. Aboumstellung am 1.7.2021 durchgeführt auf Sky Q. Wenn ich mein Abo nicht nutzen kann, ist es ja unsinnig jeden Moment die Gebühr zu bezahlen. Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht ?

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
373 Ansichten

Re: Keine Smartcard bis jetzt erhalten.

Hallo @Cagliostro12, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Vorab und nur zur allgemeinen Info:

Wenn man nur einen Wechsel auf den Sky Q Receiver macht, wird nicht autom. die Smartcard ebenfalls getauscht. Dies erfolgt nur, wenn man die Empfangsart von Kabel (Vodafone oder Unitymedia/Kabel BW) auf SAT wechselt oder anders herum. Wenn man als Kabelkunde über ein privates Kabelnetz oder SAT zuvor eine "V13"-Smartcard hatte, erhält man ebenfalls eine neue Smartcard. Bei Unsicherheiten raten wir daher immer erst die Zustellung des Paketes abzuwarten, bevor man irgendetwas retourniert.

Hat man die Smartcard oder z.B. die Festplatte versehentlich zurückgesendet, sollte man sich umgehend über die bekannten Kontaktwege bei Sky melden und dies mitteilen, damit ein Nachversand angestoßen werden kann. 

 

Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Antworten