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SKY Q-Receiver erhalten ohne Smatcard

Quasi als Austausch habe ich für mein SKY-Gerät (ist ein SKY-Q Gerät!) ein SKY-Q-Gerät erhalten. Bei der Lieferung war keine Smartcard dabei, obwohl jetzt für das neue Gerät in der Geräteliste eine Smartcard geführt wird. Wie kann das sein?

Level 10

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Die Smartcard wird nicht getauscht, die hättest du behalten sollen.

Ein Tausch dieser findet nur bei Empfangsartwechsel statt.

Geräuschemacher

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@puhbert: Danke für deine Antwort.

Austausch wäre sinnlos, weil ich bereits einen SKY-Q Receiver habe. Könnte das neue Gerät einfach wieder zurückschicken. Das Problem aber bleibt. Meinem "Konto" wird mit einer 2. Smartcard belastet, ohne dass ich eine 2. Smartcard erhalten habe,.

Level 20

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17.6K Nachrichten

Verständigungsproblem, sorry.

Du hast mit dem ersten Receiver auch deine Smartcard zurückgeschickt?

War es ein Defekttausch, oder was genau?

 

Sollte die Smartcard auch getauscht werden ,warum?

Anbieterwechsel Kabel?


Hast du jetzt zwei Cards im System, oder steht die erste immer noch unverändert im Account?

Das du diese eventuell im Receiver gelassen hast merkt SKY ja kaum.

Geräuschemacher

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@digo Ich hatte keinen 2. Receiver bestellt. Der wurde mir einfach zugeschickt. Der alte läuft prima.

In meinem Account habe jetzt den 2. Receiver und eine 2. Karte, ohne die Karte erhalten zu haben

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Level 19

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@Uli19 Warum hast Du nicht erstmal gefragt,warum Schickt mir Sky einen Receiver? dann eventuell ohne Karte, aber bei mir ist eine Smartkarte in meinen Daten zu sehen ? Jetzt hört es sich ja ganz anders an😉

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Sky Team

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Hi @Uli19

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 10

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5.6K Nachrichten

@Uli19 schrieb......

Könnte das neue Gerät einfach wieder zurückschicken. 

 

Wie willst du das Gerät, das ja ein Tausch  -eventuell defekt -war, wieder zurückschicken? 

Beantworte doch mal bitte die Fragen von @digo,

damit man sich ein Bild machen kann. 

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