20.02.2021 14:17
So, ich versuche es jetzt noch mal im Guten:
1. Bei meinem Sky Q Receiver mit Sat Anschluß und LAN Verbindung kommt beim Drücken "Abspielen" keinerlei Reaktion. Schon mehrfach Werkeinstellung zurückgesetzt, mit WLAN probiert. Nicjhtjs. Das Problem ist ja bereits mehrfach im Forum angebracht worden.
2. Auf meinem Samsung TV mit der Sky Q App kommt kein Fußball oder Programm aus dem laufenden Betrieb. Es gibt keine Meldung.
Ich zahle monatlöich um die 90 Euro meine Damen und Herren, dafür kann ich eine einwandfreie Leistungserbringung erwarten. Sollte nicht in angemessener Zeit eine Lösung der Probleme erfolgen werde ich den Betrag Mindern und mich bei Ihrer Rechtsabteilung zusammensetzen.
Wenn man das hier so liest, ist die Leistung und der Service nicht wirklich zufriedenstellend. Auch ich hatte bisher immer wieder Probleme, hauptsächlich Softwarefehler seitens Sky.
Bin gespannt.....
20.02.2021 14:22
@tt300 schrieb:....Sollte nicht in angemessener Zeit eine Lösung der Probleme erfolgen werde ich den Betrag Mindern und mich bei Ihrer Rechtsabteilung zusammensetzen.....
Alle Kontaktaufnahmen zu Sky und die fruchtlosen Lösungsversuche gut dokumentiert?
Sky beweisbar in Verzug gesetzt?
22.02.2021 13:22
Ich zahle monatlöich um die 90 Euro meine Damen und Herren, dafür kann ich eine einwandfreie Leistungserbringung erwarten. Sollte nicht in angemessener Zeit eine Lösung der Probleme erfolgen werde ich den Betrag Mindern und mich bei Ihrer Rechtsabteilung zusammensetzen.
Eine ganz dumme Idee.😖
Da wird sich SKY aber gerne mit dem Inkasso zusammentun.
Und dann hast du mehr Probleme als jetzt.😉
22.02.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 01:20
Hallo @tt300,
wie mit dir vereinbart, habe ich dir ein Austauschgerät zugesendet, um den Receiver als Fehlerquelle auszuschließen.
VG, Sascha