Antworten

Sky TV Stick schlecht /Rückgabe

clemensiv
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
220 Ansichten

Sky TV Stick schlecht /Rückgabe

Habe gestern den Stick erhalten. Der Ton ist mit PCM 2.0 Stereo ein schlechter Scherz. Das hat nichts mit Kino zu tun, sorry. Wie kann ich vom Kauf zurücktreten? Oder muss ich den Schrott behalten?

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
207 Ansichten

Sky TV Stick schlecht /Rückgabe

Hallo @clemensiv,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten