Antworten

Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
148 Ansichten

Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Habe seit knapp 2 Wochen sky Ticket. Auf meinem LG Fernseher läuft es eigentlich gut, nur dauert es immer recht lange, bis die Bildqualität stimmt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Streaming-Sender. Da ist mein Samsung UBD-M9500 (Modell 2017) besser. Auf diesem befindet sich auch die Sky Ticket App 3.0.8 vom 25.04.2019. Bis heute konnte ich mich nicht anmelden. Nach dem Anmelden kam immer kurz der Lade-Kreis und das wars. Heute habe ich es wieder versucht und jetzt kommt was neues: Nach dem Anmelden kommt die Meldung, dass die App nicht mehr unterstützt wird und ich die neue App installieren soll. Aber ich finde keine aktuellere als die vom 25.04.2019.

Und da mein BD-Player von 2017 ist gehe ich davon aus, dass es nichts mit dem Problem zu tun hat, was die Samsung-Geräte von vor 2015 haben.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

der Code ist nicht der deines TVs - das ist der Code des BD-Players. Könntest du bitte den Code vom TV posten ?

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

MeinTV: LG OLED65C8LLA (2018)

Bei dem funktioniert die Anmeldung. Das Problem habe ich beim BD-Player.

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Ja, habe ich. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer nach der Anmeldung die Meldung:

„Bitte Update installieren.

Der Schmerz beim Abschied ist nichts im Vergleich zur Freude beim Wiedersehen.

Diese Version der App wird leider nicht mehr unterstützt. Bitte installiere das Update für deine Sky Ticket App mit vielen neuen Features.“

Und ein „OK“ Button. Mehr nicht.

Nach einem Klick auf OK kommt wieder die Anmeldemaske.

Hatte auch schon die App ein paar mal deinstalliert und neu suchen lassen. Aber es kommt nur die 3.0.8 vom 25.04.2019.

Schon jetzt vielen Dank für deine Bemühungen!

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

das ist jetzt eine Frage an die sky-Moderatoren, woher du das Update nehmen sollst.

Vielleicht hat sky vergessen, das Update im LG Store zu hinterlegen ...

Moderator
Posts: 899
Post 7 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Hallo ewaldm,
kannst du mir dein Setup bitte etwas genauer erläutern? Hast du einen LG OLED65C8LLA und an den einen Samsung UBD-M9500 angeschlossen? Hast du auf dem UBD einen Samsung Smart Hub und auf dem Sky Ticket versucht zu installieren?
Viele Grüße
Georg

Regie
Posts: 18,846
Post 8 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

man kann mit dem BD-PLayer streamen. Die Frage ist, ob das sky- Ticket auch weiß oder böse Absichten vermutet ...

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Genau, ich habe einen LG OLED65C8LLA, an dem der Samsung UBD-M9500 angeschlossen ist. Beide Geräte haben einen eigenen LAN-Anschluss ins Internet. Ich nutze den installierten Samsung Smart Hub und habe gerade gesehen, dass es ein neues APP-Update für Sky-Ticket gibt (15.07.2019). Also habe ich die Sky-Ticket-APP deinstalliert und die neue APP installiert. Aber leider kommt wieder nach dem Anmelden gleich die Meldung, dass ich ein Update installieren soll: gleicher Wortlaut wie oben schon geschrieben.

Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Ja, Streamen mit Amazon-Prime und Netflix funktioniert mit dem BD sehr gut, deshalb möchte ich ja auch Sky-Ticket damit streamen.

Ich bekomme bei der Sky-Ticket-App auf meinem BD alles angezeigt, also was für Filme und Serien gerade angeboten werden bzw. gerade gerne gesehen wird. Nur nach dem Anmelden kommt diese blö... Meldung und bringt mich zurück zur Anmeldemaske.

Regie
Posts: 18,846
Post 11 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

nur zum Verständnis - es hat schon einmal mit dem BD-Player und Ticket geklappt ?

Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Nein, es hat leider noch nie bei meinem BD geklappt.

Regie
Posts: 18,846
Post 13 von 13
11 Ansichten

Re: Keine Anmeldung in der Sky Ticket App auf Samsung UBD-M9500 (2017) möglich

Es geht nur mit dem smart-TV. In der Geräteliste sind keine BD-Player aufgeführt.

Auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen?

  • - PC oder Notebook - ab Windows 7
  • - Mac - ab OS X Mavericks (Version 10.9)
  • - iPad, iPhone & iPod touch - ab iOS 9.0
  • - Android Smartphones & Tablets - ab Android 4.2
  • - Apple TV 4
  • - PlayStation 4
  • - Xbox One
  • - LG webOS TV - Modelle ab 2014
  • - Samsung Smart TV - Modelle ab 2015 mit Betriebssystem Tizen
  • - Google Chromecast - Streame vom Smartphone / Tablet direkt auf deinen Fernseher
  • - Sky Ticket TV Stick
  • - Sky TV Box
Antworten