10.07.2019 19:15
Habe seit knapp 2 Wochen sky Ticket. Auf meinem LG Fernseher läuft es eigentlich gut, nur dauert es immer recht lange, bis die Bildqualität stimmt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Streaming-Sender. Da ist mein Samsung UBD-M9500 (Modell 2017) besser. Auf diesem befindet sich auch die Sky Ticket App 3.0.8 vom 25.04.2019. Bis heute konnte ich mich nicht anmelden. Nach dem Anmelden kam immer kurz der Lade-Kreis und das wars. Heute habe ich es wieder versucht und jetzt kommt was neues: Nach dem Anmelden kommt die Meldung, dass die App nicht mehr unterstützt wird und ich die neue App installieren soll. Aber ich finde keine aktuellere als die vom 25.04.2019.
Und da mein BD-Player von 2017 ist gehe ich davon aus, dass es nichts mit dem Problem zu tun hat, was die Samsung-Geräte von vor 2015 haben.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
10.07.2019 20:02
der Code ist nicht der deines TVs - das ist der Code des BD-Players. Könntest du bitte den Code vom TV posten ?
10.07.2019 21:12
MeinTV: LG OLED65C8LLA (2018)
Bei dem funktioniert die Anmeldung. Das Problem habe ich beim BD-Player.
10.07.2019 21:18
Wie kann ich meinen UHD Blu-ray Player UBD-M9500 zurücksetzen? | Samsung Service DE
hast du das schon gemacht ?
10.07.2019 21:36
Ja, habe ich. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer nach der Anmeldung die Meldung:
„Bitte Update installieren.
Der Schmerz beim Abschied ist nichts im Vergleich zur Freude beim Wiedersehen.
Diese Version der App wird leider nicht mehr unterstützt. Bitte installiere das Update für deine Sky Ticket App mit vielen neuen Features.“
Und ein „OK“ Button. Mehr nicht.
Nach einem Klick auf OK kommt wieder die Anmeldemaske.
Hatte auch schon die App ein paar mal deinstalliert und neu suchen lassen. Aber es kommt nur die 3.0.8 vom 25.04.2019.
Schon jetzt vielen Dank für deine Bemühungen!
10.07.2019 21:53
das ist jetzt eine Frage an die sky-Moderatoren, woher du das Update nehmen sollst.
Vielleicht hat sky vergessen, das Update im LG Store zu hinterlegen ...
12.07.2019 10:27
Hallo ewaldm,
kannst du mir dein Setup bitte etwas genauer erläutern? Hast du einen LG OLED65C8LLA und an den einen Samsung UBD-M9500 angeschlossen? Hast du auf dem UBD einen Samsung Smart Hub und auf dem Sky Ticket versucht zu installieren?
Viele Grüße
Georg
12.07.2019 11:10
man kann mit dem BD-PLayer streamen. Die Frage ist, ob das sky- Ticket auch weiß oder böse Absichten vermutet ...
20.07.2019 21:04
Genau, ich habe einen LG OLED65C8LLA, an dem der Samsung UBD-M9500 angeschlossen ist. Beide Geräte haben einen eigenen LAN-Anschluss ins Internet. Ich nutze den installierten Samsung Smart Hub und habe gerade gesehen, dass es ein neues APP-Update für Sky-Ticket gibt (15.07.2019). Also habe ich die Sky-Ticket-APP deinstalliert und die neue APP installiert. Aber leider kommt wieder nach dem Anmelden gleich die Meldung, dass ich ein Update installieren soll: gleicher Wortlaut wie oben schon geschrieben.
20.07.2019 21:11
Ja, Streamen mit Amazon-Prime und Netflix funktioniert mit dem BD sehr gut, deshalb möchte ich ja auch Sky-Ticket damit streamen.
Ich bekomme bei der Sky-Ticket-App auf meinem BD alles angezeigt, also was für Filme und Serien gerade angeboten werden bzw. gerade gerne gesehen wird. Nur nach dem Anmelden kommt diese blö... Meldung und bringt mich zurück zur Anmeldemaske.
20.07.2019 21:15
nur zum Verständnis - es hat schon einmal mit dem BD-Player und Ticket geklappt ?
20.07.2019 22:16
Nein, es hat leider noch nie bei meinem BD geklappt.
21.07.2019 08:56
Es geht nur mit dem smart-TV. In der Geräteliste sind keine BD-Player aufgeführt.