03.02.2021 20:20
Hallo,
die Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone, die heute mit dem Sky Q-Receiver geliefert wurde, funktioniert im Zusammenhang mit Kabelempfang über wilhelm.tel (Lokalanbieter Hamburg/Norderstedt) nicht.
Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine Smartcard mit der einer Seriennummer Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...) benötige.
Wie komme ich an eine solche Karte?
03.02.2021 20:23
Ach ja: Die Anleitungen auf der sky-Homepage (Kanal 100, 1 Stunde warten...) habe ich schon abgearbeitet, bei der Freischalthotline konnte mich der automatische Smartcard/Kundennummer-Abfrager auch nur an die Warteschleife mit 30 Minuten Wartezeit weitervermitteln.
03.02.2021 22:23
Wie du bereits sagtest, hast du eine falsche Smartcard, auf freigeschaltung warten bringt nichts, warte hier auf einen Mod, der kann die tauschen...
04.02.2021 16:55
20.05.2025 09:55
Hallo,
ich bin von Vodafone Kabel auf Kabel bei Wilhelm.tel umgezogen. Die Sky Sender sind ebenfalls nicht aufrufbar, verschlüsselt.
ich benötige wohl neue Smartcards für beide Sky Q Receiver.
MFG
20.05.2025 10:04
Hallo @kevitsch,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine