10.05.2022 15:48
Hallo, da ich telefonisch überhaupt nicht weiterkomme versuche ich es hier 😉 Da hier im Haus komplett auf Glasfaser umgestellt wurde habe ich bei Sky einen Gerätewechsel bestellt. Ich habe Multiscreen und hatte bisher 2 Receiver und 2 Sky Q Minis. Bei der Bestellung wurde mir versichert, dass ich die Q-Minis behalten solle und mir 2 IPTV-Boxen zugeschickt werden. Selbstverständlich gegen Rücksendung der Receiver und dem hohen Wechselpreis von 99,00€. Die Receiver sind zurückgeschickt und die 99,00€ bereits vom Konto abgebucht ! Bisher habe ich EINE IPTV-Box erhalten. Bem Telefonat hieß es, dass die zweite Box nach in Betriebnahme der ersten Box sofort losgeschickt wird ! Gekommen ist Nichts ! In "Mein Sky" steht aber ganz klar eine zweite IPTV-Box mit anderer Artikelnummer im Versand. Wieder habe ich angerufen,( es könnte ja sein das Paket ist verloren gegangen). Dieser Mitarbeiter erklärte mir, dass ich KEINE zweite Box bekäme da ich schon eine hätte. Also was jetzt, der eine Mitarbeiter sagt das der andere das Gegenteil........ Fakt ist, mein Vertrag ist ein und derselbe mit Multiscreen - jetzt Wechsel von Kabel auf Glasfaser - ich hatte bisher 2 Receiver und möchte genau deshalb jetzt 2 IPTV-Boxen ! Das wurde mir telefonisch mehrmals versichert (bis auf das bereits erwähnte letzte Telefonat) dass ich die 2 Minis behalten soll und mir 2 IPTV-Boxen geliefert werden ! Kann mir bitte Jemand weiterhelfen ? Möglichst sogar ein Moderator! Ich bezahle den gleichen Monatsbetrag zuzüglich der jetzt angefallenen 99,00€ Wechselkosten und habe weniger Leistung - Bisher habe ich 5 TV-Geräte betrieben, jetzt können 2 meiner Töchter KEIN Sky mehr schauen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
Beantwortet Zur Antwort.
10.05.2022 16:05
10.05.2022 15:56
Hallo @mila2019,
es können maximal 3 Geräte gebucht werden. Diese Möglichkeiten bestehen:
2 Sky Q IPTV Boxen + 1 Sky Q Mini oder
1 Sky Q IPTV Box + 2 Sky Q Mini oder
3 Sky Q IPTV Boxen
VG, Axel
10.05.2022 16:05
10.05.2022 16:27
Vielen Dank für die Info.
Ich habe bereits versucht mich auf einem der Smart-TV`s in der Sky-Q App anzumelden, doch ständig werden meine Logindaten abgelehnt : falsche e-mail oder falsche Kundenummer oder falsches Passwort - Login nicht möglich - wurde ständig angezeigt. Jetzt habe ich es zunächst mal aufgegeben
10.05.2022 16:31
Hallo @mila2019,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel