Antworten

IPTV Box startet nicht

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 2
383 Ansichten

IPTV Box startet nicht

Hallo Zusammen,

 

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der IPTV Box. Ich kann die Box nicht mehr über die 

Fernbedienung einschalten, wenn die Box längere Zeit (z.B. über Nacht) aus war. Ich muss dann

erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, damit die Box startet.

Wiederholte Anrufe bei der Technick Hotline haben gar nix gebracht. 

Man erhält nur die üblichen Tipps, wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder die

Fernbedienung neu einrichten. Ein versprochener Rückruf eines Technikers erfolgt auch nicht.

Also was tun? Bin für jeden Tipp dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
376 Ansichten

Re: IPTV Box startet nicht

Hallo peters57,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mich dazu privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten