Antworten

Hinweis 510

caro1002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.188 Ansichten

Hinweis 510

Seit ich von Receiver auf CI plus Modul gewechselt habe, kann ich Sat1 Gold HD, SIXX HD und Pro 7 Maxx HD nicht mehr schauen, es erscheint der Hinweis 510. Nachdem ich bereits drei mal deswegen telefoniert habe und mir jedes Mal gesagt wurde in ca 30 Minuten geht es wieder tut sich nichts.  Es erscheint weiterhin der Hinweis

Alle Antworten
Antworten
divzero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
1.172 Ansichten

Betreff: Hinweis 510

Ich habe den Hinweis 510 auch bei diversen Programmen seit gestern (evtl schon früher, war nicht vor Ort)

Heute morgen hat die Hotline OHNE Erfolg noch einmal "durchsyncronisiert" und als ich vorhin angerufen habe, sagte man mir, dass hier in Incident zu aufgemacht wird um den Fehler zu finden.

divzero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.156 Ansichten

Betreff: Hinweis 510

Mitlerweile besteht das Problem seit dem letzten Wocheende. Heute habe ich ein Schreiben von Sky bekommen, dass sie mich telefonisch nicht erreichen konnten. Da ich aber keinen Anruf in Abwesenheit habe, verliere ich langsam dass letzte Vertrauen in Sky. Zumal das Problem immer noch besteht.

...Und für sowas Geld verlangen,...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.140 Ansichten

Hinweis 510

Hallo @caro1002 und @divzero,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls das Problem noch immer besteht, sendet mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten