19.09.2020 14:00
Seit ich von Receiver auf CI plus Modul gewechselt habe, kann ich Sat1 Gold HD, SIXX HD und Pro 7 Maxx HD nicht mehr schauen, es erscheint der Hinweis 510. Nachdem ich bereits drei mal deswegen telefoniert habe und mir jedes Mal gesagt wurde in ca 30 Minuten geht es wieder tut sich nichts. Es erscheint weiterhin der Hinweis
21.09.2020 13:19
Ich habe den Hinweis 510 auch bei diversen Programmen seit gestern (evtl schon früher, war nicht vor Ort)
Heute morgen hat die Hotline OHNE Erfolg noch einmal "durchsyncronisiert" und als ich vorhin angerufen habe, sagte man mir, dass hier in Incident zu aufgemacht wird um den Fehler zu finden.
25.09.2020 17:20
Mitlerweile besteht das Problem seit dem letzten Wocheende. Heute habe ich ein Schreiben von Sky bekommen, dass sie mich telefonisch nicht erreichen konnten. Da ich aber keinen Anruf in Abwesenheit habe, verliere ich langsam dass letzte Vertrauen in Sky. Zumal das Problem immer noch besteht.
...Und für sowas Geld verlangen,...
29.09.2020 14:37