Antworten

Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Ron_Air
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.559 Ansichten

Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Hallo,

ich benötige eine Freischaltung auf meiner Unitymedia Horizon Box.

 

Kundennummer XXX

Seriennummer der Box: XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 7
1.524 Ansichten

Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Hallo Ron_Air,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BigDEE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.490 Ansichten

Betreff: Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Hallo, könntest Du meine Horizon Box auch freischalten?

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 7
1.426 Ansichten

Betreff: Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Hallo @BigDEE, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
sbrockmann81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.215 Ansichten

Betreff: Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Hallo @Ronald_S ,

ich habe ebenfalls eine neue Horizon HD Receiver mit intergrierter Smartcard und diese müsste für mein Sky-Abo freigeschaltet werden. Aber irgendwie kann ich Dir keine private Nachricht mit den Daten schicken. Musst Du mich dafür erst freischalten? 😉

Danke & Gruß!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 6 von 7
1.212 Ansichten

Betreff: Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Hallo @sbrockmann81 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7 von 7
1.198 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung Unitymedia Horizon Box

Hallo @sbrockmann81,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten und die neue virtuelle Horizon Smartcard Nummer.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten