on
04.12.2020
10:17
- Zuletzt bearbeitet:
04.12.2020
11:08
by
georgk
Hallo,
ich benötige eine Freischaltung auf meiner Unitymedia Horizon Box.
Kundennummer XXX
Seriennummer der Box: XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
09.12.2020 15:13
13.12.2020 19:49
Hallo, könntest Du meine Horizon Box auch freischalten?
LG
24.12.2020 13:33
20.04.2021 18:54
Hallo @Ronald_S ,
ich habe ebenfalls eine neue Horizon HD Receiver mit intergrierter Smartcard und diese müsste für mein Sky-Abo freigeschaltet werden. Aber irgendwie kann ich Dir keine private Nachricht mit den Daten schicken. Musst Du mich dafür erst freischalten? 😉
Danke & Gruß!
20.04.2021 19:02
Hallo @sbrockmann81 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2021 16:00
Hallo @sbrockmann81,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten und die neue virtuelle Horizon Smartcard Nummer.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny