Antworten

Smartcard freischalten funktioniert nicht

LukeBellsxe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
183 Ansichten

Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hallo,

 

meine Smartcard lässt sich nicht freischalten. Auch die Hotline kann nicht weiterhelfen, da ich trotzdem weiterhin vergeblich auf eine Freischaltung warte.

 

Für private Nachrichten bin ich hier im Forum nicht berechtigt (warum?), sonst hätte ich einen online Sky Moderator angeschrieben. Stattdessen nun also der Post in der Hoffnung, auf eine schnelle Antwort eines Moderators.

 

@Mayk 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 2 von 6
163 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Die angezeigte Fehlernummer bitte.

 

 

Und MOD anschreiben geht erst wenn du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast.

Aber es gilt...

Poste-richtig.JPG

Markusali
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
141 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Ich habe auch das Problem dass die zweitsmartkarte nicht freigeschaltet werden kann. Bin schon am verzweifeln

Markusali
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
139 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Kann mir da jemand weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 5 von 6
93 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hallo @Markusali,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 6 von 6
78 Ansichten

Re: Smartcard freischalten funktioniert nicht

Hallo @LukeBellsxe,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten