Antworten

Fox live sehen mit Sky Ticket TV Stick

mel1328
Geräuschemacher
Post 1 von 5
3.323 Ansichten

Fox live sehen mit Sky Ticket TV Stick

Hallo,

ich habe mir letzte Woche das Sky Ticket Entertainment mit zugehörigem TV Stick bestellt, da ich davon ausging, dass ich die ab heute startende Shameless-Staffel auf FOX ansehen kann. Wenn ich mich am Laptop einlogge gibt es tatsächlich die Option "live ansehen" mit ein paar TV-Sendern, u.a. FOX. Wenn ich jedoch über den Sky Ticket TV Stick am Fernseher online gehe, gibt es diese Option NICHT und ich kann nur alte Staffeln ähnlich einer Serien-Mediathek abrufen. Ist das normal? Ich müsste doch am Fernseher ebenso FOX live sehen können, oder? Ich habe keine Lust das auf meinem (alten) Laptop anzusehen und habe mir das dann völlig umsonst bestellt wenn das jetzt nicht funktioniert, an den übrigen Serien habe ich nämlich kein großes Interesse.

Kann mir hier jemand weiterhelfen/Tipps geben wie ich heute abend doch noch zu meinem Shameless komme? 🙂

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
3.047 Ansichten

Re: Fox live sehen mit Sky Ticket TV Stick

Keine Live-Kanäle, Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick

und

Das neue Sky Ticket

Jonnycash
Regie
Post 3 von 5
3.047 Ansichten

Zitat:

Wieso kann ich über die Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick keine Live-Kanäle von Entertainment und Cinema sehen?

Seit dem 03. April 2018 stehen auf der(dem) Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick unter "Kanalübersicht" die Kanäle für Cinema und Entertainment nicht mehr zur Verfügung. Du findest deine Lieblingsfilme und -Serien aber wie gewohnt und jederzeit auf Abruf. Sportereignisse stehen dir wie gewohnt in den Sportkanälen zur Verfügung.

Quelle;

Keine Live-Kanäle, Sky TV Box/Sky Ticket TV Stick

spanky
Maskenbildner
Post 4 von 5
3.047 Ansichten

Shameless auf Abruf ansehen sollte doch ok sein

ich freue mich auch auf die neue Staffel, hatte ich beinah vergess, dass da noch eine kommt.

mel1328
Geräuschemacher
Post 5 von 5
3.048 Ansichten

Oh je, danke für den Hinweis... Wenn ich das vorher gewusst hätte....

Antworten