Antworten

Festplattenfehler

Madlenrothe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
456 Ansichten

Festplattenfehler

Ich musste meine Festplatte nun schon das 4. Mal zurück setzen weil nichts mehr ging. Nun meine Frage ist es möglich eine neue Festplatte zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
455 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler

@Madlenrothe 

du kannst hier auf einen Moderator warten, dauert ca. 3 - 4 Tage....oder Online selber den Tausch veranlassen....

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
437 Ansichten

Festplattenfehler

Hallo @Madlenrothe,

ich möchte dich bitten den Austausch der Festplatte selber zu veranlassen. Den passenden Link hat @adler dir ja bereits geschickt. Falls es hierbei zu Schwierigkeiten kommen sollte, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Madlenrothe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
428 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler

Vielen lieben Dank es hat alles funktioniert und die neue Festplatte ist gestern bei mir eingetroffen! 
Lg Madlen 

Antworten