27.05.2025 13:46
Auf UHD, auf Aufnahmen.
Sport gibts nur Live, einzelne Wiederholungen von Turnieren, Spielen auf den Sportsendern. Kein On Demand ganzer Spiele.
27.05.2025 13:54
Auch nicht die Zusammenfassungen der 1. und 2. Liga?
Die würde ich gern behalten bei WOW.
über CB gibt es WOW übrigens günstiger, wer die Möglichkeit hat.
27.05.2025 14:03
@grischases gibt die Highlights der Bundesliga, 2. Liga und PL, Google Pixel Frauen Buli, 3. Liga sowie Alle Spiele, Alle Tore. für D und auch Österreich (Admiral Buli)
27.05.2025 16:08
Paramount + ist bei Wow auch nicht dabei. Ich persönlich mag Paramount. Laufen schon nette Sachen!
27.05.2025 16:15
Da gibt es immer mal Angebote, wo es dabei ist.
Derzeit hab ich echt keine Lust, irgendwas zu tun.
Wollte ich doch kündigen und einen Neuvertrag machen und dann auf dem zweiten TV den AppleTV und SkyQ App nutzen, funktioniert diese nun seit einer Woche nicht mehr und Sky bekommt es wieder nicht auf die Kette, das Problem zu lösen. So einen Mist möchte ich eigentlich vermeiden.
Mal schauen, was der indische Chat mir anbietet, wenn ich nach nem Angebot zur Verlängerung frage...
27.05.2025 16:26
"Da gibt es immer mal Angebote, wo es dabei ist."
Gab es in 2025 genau einmal zum Valentinstag, war nach kurzer Zeit vergriffen. Ich persönlich hätte jetzt keine Lust, ein 3/4 auf ein passendes Angebot zu hoffen.
27.05.2025 16:31
Hatte es bei MyDealz gesehen.
Chatte gerade mit Indien, bisher eigentlich ganz gute Angebote. Er versteht nur nicht, dass ich die beiden SkyQ Sat behalten will...
27.05.2025 16:38
Super Angebot per Chat.
Ich gehe davon aus, dass es hier 14 Tage Rücktrittsrecht gibt, denn er (oder sie) scheint es nicht zu verstehen.
Wenn alles korrekt ist, spare ich fast 40%, allerdings 12 Monate Vertrag. Das ist aber egal.
27.05.2025 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2025 16:49
@grischas schrieb:Chatte gerade mit Indien, bisher eigentlich ganz gute Angebote. Er versteht nur nicht, dass ich die beiden SkyQ Sat behalten will...
Genau DAS ist auch mein Problem. Man bekommt Neukundenangebote, z.Zt. sogar ohne Bearbeitungsgebühr, und das selbst wenn man weniger Pakete nimmt. Aber dann muss immer der Receiver zurück! Sonst hätte ich da längst ein Angebot angenommen. Ich bekam im Dezember 22 noch einen nagelneuen Q mit nagelneuer Festplatte. Habe diesen seitdem ausschließlich über Eco Plus in Betrieb. Hatte noch nie einen Festplattenfehler!😃
Geht der zurück, sind erneut alle Aufnahmen weg und ich bekomme Gebrauchtkram, der unter Garantie nicht vom Vorbesitzer im Eco Plus betrieben wurde. Und habe dann ständig technische Probleme. Bestes Beispiel: @borussiabvb2020 . Ich weiß gar nicht, wie viele Q Receiver und Festplatten er schon hin- und hergetauscht hat, und die Probleme nehmen kein Ende. Darauf habe ich keinen Nerv!
27.05.2025 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2025 16:49
Das ist ja auch nicht nachhaltig und zudem mehr als schwachsinnig.
Ich versuche es ihm zu erklären, er geht aber mit keiner Siilbe darauf ein.
Auch HD+ scheint er nicht zu kennen, daher gehe ich von einem Stream Angebot aus.
Aufnahmen habe und brauche ich nicht. Mir wäre ein Receiver ohne Platte auch lieb. Den Stream mag ich nicht.
Alternativ gutes (gleiches) Angebot über CB, da kann ich den Sat auswählen.
Und vor allem dauert es gerade ewig. Soll warten, was ich seit 20 Minuten mache...
27.05.2025 16:58
Auch das kommt dann noch dazu: versteht der Chatpartner Dich nicht richtig oder fragt nicht dach dem Empfangsweg, bekommst Du standardmäßig jetzt Sky Stream Hardware zugeschickt. Noch ein Grund, den Chat zu meiden. Es wird wohl jetzt auf eine Beschwerde hinauslaufen (wiederholt fehlerhafte Kommunikation zu Preisanpassungen, falsche oder widersprüchliche Angaben, nicht eingehaltene Versprechen) mit der Bitte, sollte auf meinen Widerspruch nicht eingegangen werden (wovon wir hier alle derzeit ausgehen), meinen Vertrag in der alten Struktur zu belassen und alle Premiumpakete zu entfernen. Ja ich weiß, dann fallen alle Rabatte weg. Möchte aber mein bestehendes 29,99€ DAZN Abo behalten ohne "Anpassung". Und meinen bestehenden Receiver.
Dann zahle ich halt 16,50€ für Sky Entertainment (Uralt-Preis "ohne Plus" in der alten Struktur) + 29,99€/Monat für DAZN. Damit kann ich gut leben!🙂
27.05.2025 17:00
Er hat mich noch gefragt, ob ich HD+ behalten will.
Ich sehen einige Änderungen auch schon im Kundencenter, auch den neuen Preis ab 01.07.
Angebot per Mail soll in 48 Stunden kommen... Ich gebe Laut 🙂
27.05.2025 17:07
Bei mir kam heute Nachmittag das Mail, dass zum 01.08.2025 der Preis um 6,53€ steigen wird. Kündige ich, dann eben zum 01.08..
27.05.2025 17:11
Ich habe noch nie eine Preisanpassungs Mail bekommen, obwohl alles andere von Sky hier per Mail eintrifft. Da kam immer ein Brief, aber viel zu spät. Jetzt muss ich wohl wieder diesen Brief abwarten. Und die Post ist seitdem nicht schneller geworden, im Gegenteil. Somit verzögert sich der ganze Mist weiter und ich kann erst zum 01.08. meinen Vertrag umstellen lassen.
27.05.2025 17:13
Würde mal am Telefon oder Chat nach einem Angebot fragen.
Ich habe ein gutes bekommen, allerdings noch nicht schriftlich, da warte ich noch ab. Kann ja bis 31.05. noch kündigen, das reicht.
27.05.2025 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2025 17:20
Aber Du musst jetzt Deine Receiver tauschen @grischas , richtig?
Sky will alle Kunden, die etwas an ihrem Vertrag ändern, in die neue Struktur bekommen und dafür muss der Receiver zurück. Oder man bekommt schlechte Konditionen.
27.05.2025 17:23
Ich weiß gar nicht, ob ich nicht schon drin war, in der neuen Stucktur.
Hatte (hab noch) monatliches Kündigungsrecht. War mit Sky komplett aber auch schon jenseits 60 Euronen.
Ich meine, ich habe damals zugestimmt.
Bisher stehen meine Geräte noch drin und mir wurde nichts gesagt.
Einzig ich habe jetzt 2x HD+ drin (vorher 2x) und kein UHD ab 01.07.
Ich muss die Mail abwarten.
27.05.2025 20:28
Habe soeben in der Online-Kündigung das Treueangebot angenommen: Entertainment + Bundesliga für 30,00€.
https://www.sky.de/online-kuendigung
Receiver muss auf diesem Weg nicht zurückgeschickt werden!😃
Leider kein Angebot mit DAZN dabei, daher gehe ich davon aus, dass dieser rechtlich unabhängige Vertrag wie gehabt weiterläuft und nicht "angepasst" wird!
Teilkündigung war leider nicht möglich, in dieser Rubrik wäre auch DAZN aufgelistet.gewesen.
Jetzt hoffe ich, dass alles klappt, und dann werden ab 01. Juli 14,13€ und ab 01. August 20,75€ im Monat gespart!😉
Gruß Micha
27.05.2025 20:38
Sport ist da dabei oder ?
27.05.2025 20:50
@drholzmichl Hoffe wird alles auch so bestätigt wie Du es jetzt gebucht hast, bin gespannt was mit dem DAZN Abo wirklich passiert, hab Dir ja geschrieben das die Preisanpassung ja nur das Sky Abo betrifft, nur jetzt hast Du den Vertrag umgestellt? wirst ja berichten , bin gespannt, schönen Abend. 😉