10.11.2021 23:52
Hallo Community,
Vor kurzem fingen die Probleme mit meinem sky Receiver an. Zuerst blieb der Fernseher schwarz und es erschien die Meldung "Hallo, gleich geht es los..." Anschließend blauer Bildschirm und sobald es schwarz wird Home Taste drücken...
Im Anschluss ging das von vorn an und mehr tat sich nicht.. Mittlerweile ist der Receiver getaucht. Respekt an sky das verlief super.
Hab den neuen Receiver angeschlossen und die alte Festplatte eingesteckt. Receiver gestartet und es kommt der Hinweis 17030, dass die Festplatte nicht gefunden wird.
Hab alles nochmal wiederholt aber es kommt wieder der Hinweis. Es scheint als wäre die Festplatte defekt. Leider kann man über sky.de nicht direkt die Festplatte austauschen lassen.
Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit die Festplatte austauschen zu lassen?
11.11.2021 09:20
Hallo @DrMueller,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2021 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 12:31
Leider kann man über sky.de nicht direkt die Festplatte austauschen lassen.
Kennt jemand eventuell eine Möglichkeit die Festplatte austauschen zu lassen?
Doch geht problemlos.😁
Entweder mit Hilfe des Mods der sich gemeldet hat, oder selber machen.😉
Einfach die Fehlernummer oben ins Suchfeld eingeben, hätte schon gereicht.
Alles kostenlos...
Festplattenfehler-17030 -selber tauschen leicht gemacht
|
16.04.2025 20:37 | ||
schütz | 15.04.2025 13:29 | ||
|
18.03.2025 11:42 | ||
kluth-family | 13.02.2025 15:51 | ||
|
05.01.2025 15:38 |