Antworten

Fehlermeldung nach Systemwechsel, Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Jessinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
176 Ansichten

Fehlermeldung nach Systemwechsel, Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @All!

Ich habe nach Systemwechsel das Problem mit der Erkennung der Festplatte beheben können.

Leider blieben alle vorgeschlagenen Schritte zur Freischaltung der Smartcard erfolglos.

Receiver hat seit heute vormittag die aktuelle Software - Version.

Wenn ich auf den Button "Jetzt freischalten" drücke, bekomme ich die Meldung "Upps. Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice zur Aktivierung deines Vertrages"! 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,266
Post 2 von 5
161 Ansichten

Re: Fehlermeldung nach Systemwechsel, Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @Jessinho,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 3 von 5
139 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nach Systemwechsel, Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

@Jessinho Problem behoben?

Jessinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
121 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nach Systemwechsel, Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Ja, läuft alles soweit. Danke! 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 5 von 5
113 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nach Systemwechsel, Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

@Jessinho welches Problem bestand?

Systemfehler?

Antworten