15.05.2022 16:02
Hallo @All!
Ich habe nach Systemwechsel das Problem mit der Erkennung der Festplatte beheben können.
Leider blieben alle vorgeschlagenen Schritte zur Freischaltung der Smartcard erfolglos.
Receiver hat seit heute vormittag die aktuelle Software - Version.
Wenn ich auf den Button "Jetzt freischalten" drücke, bekomme ich die Meldung "Upps. Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice zur Aktivierung deines Vertrages"!
15.05.2022 17:16
Hallo @Jessinho,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.05.2022 06:47
@Jessinho Problem behoben?
16.05.2022 12:49
Ja, läuft alles soweit. Danke!
16.05.2022 13:39
@Jessinho welches Problem bestand?
Systemfehler?