Antworten

Fehlermeldung 504

Frank18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
226 Ansichten

Fehlermeldung 504

Hallo, ich bekomme immer die Fehlermeldung das meine Karte im Modul nicht gelesen werden kann. Das Modul funktioniert. Wenn ich  die Karte raus ziehe ,  komme ich die Fehlermeldung das die Kafte nicht gesteckt ist. Zwischenzeitlich bekomme ich noch zusätzlich die Meldung, das meine Karte gelesen wird das passiert in unregelmäßigen Abständen. Manchmal ist das Programm dann für 3 Minuten entschlüsselt und dann bekomme ich wieder die Meldung das die Karte falsch gesteckt ist.

 

ich habe mir alles zur Fehlermeldung 504 durchgelesen.  Hat jemand noch eine. Tip.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,937
Post 2 von 2
215 Ansichten

Fehlermeldung 504

Hallo @Frank18,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten