19.09.2020 15:23
Moin, ich habe folgendes Problem... Ich habe noch einen Sky + Receiver und alle Pakete. Dennoch funktioniert bei mir kein Sky on demand. Ich habe hierbei kein Problem mit dem Internet, sondern ein Problem mit den Abonnements. Wenn ich mir beispielsweise "Chernobyl" anschauen möchte, wird mir angezeigt, dass ich das Entertainment Paket benötige. Auch bei anderen Sachen, wie beispielsweise Dokumentationen wird angezeigt, dass ich das Sky Welt Paket dazubuchen muss. Wie gesagt, ich besitze alle Pakete und kann diese auch im normalen TV schauen. Wenn ich die Verbindung zu meinem Router trenne, funktionieren plötzlich alle offline-verfügbaren Inhalte. Leider sind das aber nur sehr wenige. Auch bei der Hotline hat man mir gesagt, dass ich für on demand freigeschaltet wäre und man einen Reset durchgeführt habe. Leider hat das nicht geholfen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. Lukas
20.09.2020 11:09
Antwort hier...
NickN68 | 08.11.2024 12:43 | ||
Anonym | 28.10.2024 10:43 | ||
Nadine | 09.10.2024 15:16 | ||
KatjaZ | 04.10.2024 15:29 | ||
lechnerandreas | 29.09.2024 15:07 |