Antworten

Sky CI+Plus Modul mit regelmäßiger Störung???

1Scorpio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
287 Ansichten

Sky CI+Plus Modul mit regelmäßiger Störung???

Nutze einen Samsung Smart TV (2019) mit Sky CI+Modul. Alle 2-3 Tage fallen bei mir die Programmen für die ich eine "Freischaltung" benötige, z.B. RTL, Sky Bundesliga, usw. aus. Es erscheint auf diesen Senderplätzen nur noch ein Bild mit der Einblendung "CI-Störung". Manchmal reicht es, den Smart-TV aus- und einzuschalten. Aber nicht immer.

Das nervt mit der Zeit gewaltig, da ich dafür ja auch bezahle.

 

Wie kann ich das Problem am besten lösen (Die Nutzung eines Sky-Receivers scheidet bei mir aus Platzgründen aus). Vielen Dank dafür!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,634
Post 2 von 2
285 Ansichten

Betreff: Sky CI+Plus Modul mit regelmäßiger Störung???

Modul mal ein paar Tage in einem anderen Receiver/ Fernseher testen.

Softwareupdate am Fernsehr machen.

Antworten