Special Effects
•
4 Nachrichten
Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt
Hallo,
ich bin vor einige Zeit umgezogen und mein Anschluss hat sich von Satellit zu Kabel geändert (Kabel Deutschland).
Jetzt zeigt der Receiver mir den Fehler 12110 an mit Sender verschlüsselt.
Habe ich versucht über die App versucht die Sender freizuschalten war auch erfolglos!
SkyGO funktioniert alles wie es soll.
Über die Hotline hab ich es auch schon probiert aber kein durchkommen nach über 1 stunde wartezeit!!!!
Was kann ich tun bzw wo liegt der Fehler???
mfg Marc
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt mit einem sky Berater gesprochen und bin auf Seite 1000 und habe geguckt ob dort Sender mit (VF) zu sehen sind. Und siehe da, ja sind sie. Heißt es läuft zwar über PYÜR, hat aber VF Netz. Also wird jetzt die Smartcard gewechselt und hoffe es hat sich damit erledigt.👍🏻
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sky Q Kabel receiver lässt die Privaten Sender nicht zu :((
Es kommt dann die Fehlermeldung 12110.
Laut Vodafone liegt das an der Sky smartcard ?! bekomme ich dann eine neue smartcard?!
Bitte helfen Sie mir weiter.
Vielen Dank
0
Marco1979
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ich habe seit dem 01.01.24 das auf einmal viele Sender weg sind und auch der fehlercode 12110 da ist ich bin beim kabelanbieter Gelsennet was kann ich machen brauche ich auch eine neue Smartcard?
17
0
HH-2024
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir hat der Kabelnetzbetreiber im (Miets-)Haus arbeiten vorgenommen. Seit dem empfange ich keine Sky Sender mehr. Es erscheint die Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt. Ich habe beim Vermieter nachgefragt, welchen Kabelnetzbetreiber ich (noch bis zum 30.06.) habe. Es handelt sich um Vodafone. Ich habe eine SmartCard mit einer Nummer 30000.......
Telefonisch eine neue Karte war beim ersten Versuch nicht möglich. Der Herr von Sky wollte u.a. Sendersuchlauf durchführen, was ich bereits gemacht hatte. Genauso wie für eine längere Zeit den Sender 100 eingeschaltet zu lassen.
10
0
Fussballkabel
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
habe noch was zum Thema "History Channel":
Meine Eltern haben ein Sky-Abo und habe bei ihnen heute am Q-Receiver einen Suchlauf gemacht. Nun zeigt der "History Channel" (in SD, auf Platz 122) nur die Meldung "Sender ist verschlüsselt. [12110]" an.
Woran kann das liegen? Kann es ein ähnlicher Fehler sein wie bei diesem Thema mit einer fehlenden CAID?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Fussballkabel
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Vielen Dank fürs Verschieben ins passende Thema und für die ausführliche Rückmeldung. Leider kam der vorgeschlagene Lösungsweg bisher nicht infrage, da der Fernseher gerade verwendet wird.
Jedoch habe ich - passend zu dem von mir verlinkten Thema mit den fehlenden CAIDs - etwas recherchieren können mit dem Ergebnis, dass auf derselben Frequenz, auf der auch "History" ist, bei mehreren Programmen die CAIDs 09FD, 09C7, 09EF, 1861 und 1854 (alle in hexadezimal umgerechnet und damit überwiegend dieselben Zahlen wie im vorhin verlinkten Beitrag von 2022) zu sein scheinen, bei "History" scheinen hingehen 09FD, 09C7 (soweit ich gesehen habe sogar zweimal), 1861 und 1854 vorhanden zu sein und 09EF scheint zu fehlen.
Im verlinkten Thema von 2022 ist der Beitrag als "Richtige Antwort" markiert, in dem von der Aufschaltung der CAID 09EF berichtet wurde. Ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass dies auch in diesem Fall die richtige Lösung ist?
Viele Grüße!
3
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G: Hier sieht man, das die CAID 09ef auf History Channel fehlt, dafür ist CAID 09c7 doppelt
https://www.digitalbitrate.com/dtv.php?mux=C034&pid=2024&live=207&sec=0&lang=en
(Bearbeitet)
1
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G: History Channel wird bei mir entschlüsselt.
Es gibt 2 Versionen der SC G02
G02 CAID 09c7 (Kabel Deutschland Logo)
G02 CAID 09ef (Vodafone Logo)
(Bearbeitet)
2
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 1 Jahr
History Channel sollte mit der G02 CAID 09ef entschlüsselt werden, denn die CAID 09ef wurde hinzugefügt.
0
Fussballkabel
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, kann den Sender nun sehen. Danke für die Hilfe und Hinweise!
0
Christian71
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Neukunde
Fehlercode 12110
Selbst herausgefunden: Wahrscheinlich ist die falsche Smartcard geliefert worden. 300..er Nummer bei Vodafone Kabelanschluss.
Stundenlang vor dem Receiver gesessen und das selbst herausgefunden. Firmware upgedatet, alles. Wahrscheinlich könnte ich jetzt als Support dort arbeiten.
Keine E-Mail gefunden, ans Telefon geht niemand ran. Chat Support hat mir mir in 60 Minuten, unbedingt die Schritte durchführen wollen, die ich bereits mehrmals durchgeführt habe.
Der Chat Support aus Indien, wollte dann doch ein Ticket eröffnen (Halleluhja!). Seit drei Tagen nichts gehört.
Ans Telefon geht keiner. Gestern ABend Nummer 48 im Chat Support, heute morgen Nummer 12, dann auf 13 gestiegen, jetzt nach eine halben Stunden auf Platz 11. Unfassbar.
Wer kann mir sagen, wie ich an die richtige Smartcard komme? Wo kann man jemanden erreichen?
Mein Abo läuft bereits seit Ende Juli, konnte das aber aus diesem Fehler nich nutzen.
3
0
lh_59
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Nach dem Wechsel des Kabelanbieters auf Vodafone wird eine neue Smartcard gefordert. Dafür bitte ich um Unterstützung.
Viele Grüße
LH_59
MOD-EDIT: Thread verschoben.
10
0
lh_59
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke euch beiden für die Rückmeldungen. Meine Eltern wohnen unverändert in Hessen. Der neue Anbieter ist ohne Zweifel Vodafone, ich habe das Anschreiben des Vermieters gelesen. Kein Premium, nur Kabelfernsehen. Internet weiterhin via Telekom. Ob Sky One HD auf Programmplatz 101 empfangen wird, kann ich heute leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Das geht frühestens morgen Abend, wenn ich wieder selbst vor Ort bin.
1
lh_59
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Möchte hier noch mitteilen, dass der Kartentausch bei meinen Eltern durch das Mod-Team unkompliziert über die Bühne gegangen ist. Danke dafür!
0
Schizo
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Guten Morgen community.
Gestern wurde bei im Haus der kabelanbieter von Telekom zu Vodafone gewechselt.
Seitdem habe ich ebenfalls die Fehlermeldung 12110.
Alle sky Sender sind verschlüsselt 😏
Kann mir evtl jmd helfen?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Gruß aus Hattingen
1
0