Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 526 bei CI+ Modul
Fehler 526 bei CI+ Modul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.03.2019 12:01
Hallo,
ich habe auf Grund meiner Vertragsverlängerung einen neuen Receiver erhalten (ohne das ich den bestellt hatte bzw. benötige). Jetzt funktioniert meine Karte nicht mehr im CI+ Modul, welches ich von Skay schon hatte und bisher immer genutzt habe.
Die Hotline meinte, Sie kann das CI+ Modul nicht reaktivieren.
Was kann ich nun tun? Ich habe hier gesehen, dass bei ähnlichen Fällen die Moderatoren helfen konnten.
Ich würde mich daher über Hilfe freuen.
VG
Patrick