08.09.2020 16:27
Hallo,
wie bereits andere User geschrieben haben, habe auch ich keinen Aktivierungslink bekommen. Ich habe die Zugangsnummer von der Bestellung, aber weiß nicht wo ich die eintragen kann.
Die Telekom schickt mich zu Sky - wo ich ohne Kundennummer keinen Support bekomme
Und die Sky Neukundenhotline schickt mich zurück zur Telekom.
Wie kann das gelöst werden? Ich habe Spam und andere Folder bereits durchgeschaut. Ich habe nichts bekommen. Es muss doch möglich sein, sich den Link noch einmal zuschicken zu lassen!?
Danke und Gruß
Lars
08.09.2020 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2020 17:04
hier dauert es ca. 3 Tage, bis sich ein Moderator meldet....
hast du es mal hier probiert...https://telekomhilft.telekom.de/
Telekom: Tel.: 0800 33 03000
08.09.2020 18:16
Danke, hab da mal nachgeschaut. Manche sagen, es dauert wohl bis zu 14 Tage bis die Email kommt. Ok, 14 Tage für ne Email???.... naja, schaumamal 🙂
08.09.2020 18:36
@RS_Borsti schrieb:Danke, hab da mal nachgeschaut. Manche sagen, es dauert wohl bis zu 14 Tage bis die Email kommt. Ok, 14 Tage für ne Email???.... naja, schaumamal 🙂
dann ist ja besser hier auf einen Mod. ca. 3 Tage zu warten.....also, immer schauen, ob sich jemand gemeldet...dann per PN deine Daten senden...
14.09.2020 11:10