Antworten

Fehlender Aktivierungslink Magenta TV

RS_Borsti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
766 Ansichten

Fehlender Aktivierungslink Magenta TV

Hallo,

 

wie bereits andere User geschrieben haben, habe auch ich keinen Aktivierungslink bekommen. Ich habe die Zugangsnummer von der Bestellung, aber weiß nicht wo ich die eintragen kann.

 

Die Telekom schickt mich zu Sky - wo ich ohne Kundennummer keinen Support bekomme

Und die Sky Neukundenhotline schickt mich zurück zur Telekom.

 

Wie kann das gelöst werden? Ich habe Spam und andere Folder bereits durchgeschaut. Ich habe nichts bekommen. Es muss doch möglich sein, sich den Link noch einmal zuschicken zu lassen!?

 

Danke und Gruß

 

Lars

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
762 Ansichten

Betreff: Fehlender Aktivierungslink Magenta TV

@RS_Borsti 

hier dauert es ca. 3 Tage, bis sich ein Moderator meldet....

hast du es mal hier probiert...https://telekomhilft.telekom.de/

Telekom: Tel.: 0800 33 03000

RS_Borsti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
750 Ansichten

Betreff: Fehlender Aktivierungslink Magenta TV

Danke, hab da mal nachgeschaut. Manche sagen, es dauert wohl bis zu 14 Tage bis die Email kommt. Ok, 14 Tage für ne Email???.... naja, schaumamal 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
745 Ansichten

Betreff: Fehlender Aktivierungslink Magenta TV


@RS_Borsti  schrieb:

Danke, hab da mal nachgeschaut. Manche sagen, es dauert wohl bis zu 14 Tage bis die Email kommt. Ok, 14 Tage für ne Email???.... naja, schaumamal 🙂


dann ist ja besser hier auf einen Mod. ca. 3 Tage zu warten.....also, immer schauen, ob sich jemand gemeldet...dann per PN deine Daten senden...

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 5
708 Ansichten

Fehlender Aktivierungslink Magenta TV

Hallo RS_Borsti,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten