14.11.2020 19:12
Hallo,
ich bin seit geraumer Zeit Sky Kunde. Nun hatte ich eine Zeit lang eine Zweitkarte samt zweiten Receiver. Zu diesem Receiver gab es eine 500 GB externe Festplatte. Nachdem ich die Zweitkarte gekündigt habe, habe ich diese sowie Receiver samt Festplatte zurück geschickt. Nun habe ich die Tage zufällig festgestellt, dass die externe Festplatte nun immernoch bei mir im Kundenkonto auftaucht.
Vom Email Support kam leider nur eine unbefriedigende Antwort, dass man nicht machen könne. Das finde ich doch sehr schwach, schließlich kam das Paket ja defakto an, sonst stünde ja auch der Receiver der Zweitkarte noch im Kundenkonto.
Was kann ich noch tun? Bin für Tipps dankbar!
14.11.2020 20:17
hier.....
dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
18.11.2020 10:03