16.11.2020 10:48
Guten Tag,
ich habe gestern ein neues Sky-Abo (Satellit) abgeschlossen und habe im Hilfebereich geesehen, dass man auch ein CI-Modul bekommen kann, jedoch gab es auf der betreffenden Seite keine Bestellmöglichkeit, auch nicht im Nachhinein.
Bei der Bestellung konnte ich dann nur den Q-Receiver, aber nicht das Modul auswählen. Da ich eben über das Kontaktformular nur die Info bekam, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann, wollte ich es auf diesem Weg versuchen, damit die Bestellung nicht mit Sky-Q-Receiver abgeschickt wird, sondern mit dem CI-Modul.
Weil der Receiver würde erst einmal auf dem Boden stehen, da wir den Fernseher an der Wand montiert haben, und wenn die Kinder mal da rum sind, die garantiert da drauf treten und die Frau gewiss kein separates Rack oder Regal unter dem Fernseher will. Wär nur ein zusätzlicher Staubfänger!
16.11.2020 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 10:56
Wenn Du das Abo gestern schon abgeschlossen hast musst Du Dich auch schon für ein Empfangsgerät entschieden haben. Hast Du direkt bei Sky abgeschlossen wird es wohl ein Q gewesen sein. denn das Modul kriegt man nicht wenn man bei Sky abonniert, nur noch bei externen Promotern.
16.11.2020 11:01
Danke. Ja habe das hier über die Webseite abgeschlossen.
Und wo finde ich solche Promoter? War die Tage im Mediamarkt und da konnte man mir mit dem Abschluss eines Sky-Abos nicht weiterhelfen!?
16.11.2020 11:06
@PeterK1 schrieb:Danke. Ja habe das hier über die Webseite abgeschlossen.
Und wo finde ich solche Promoter? War die Tage im Mediamarkt und da konnte man mir mit dem Abschluss eines Sky-Abos nicht weiterhelfen!?
eben bei solchen Märkten...Saturn MM usw. bloß die wollen aber dann auch ein Abo mit dir abschließen.....und das Modul kostet 69,- zur Leihe....
evtl. bei einen Händler deines Vertrauens fragen, dort gibt es diesses Modul vielleicht kostenlos.....
bloß dann müsstest du erst deinen Vertrag widerrufen....
du kannst ca. 5 - 7 Tage hier auf einen Mod. warten, evtl. kann er dir helfen.......oder Hotline 089 99 72 79 00 oder im Chat probieren......
16.11.2020 11:21
Sind ja noch ein paar Tage in der Widerrufsfrist, vielleicht kann die hiesige Moderation da was retten.
16.11.2020 11:36
genau, wenn nicht, kann man widerrufen, und macht es neu mit CI+ Modul....
18.11.2020 14:40