Antworten

Externe Festplatte weiterhin im Vertrag hinterlegt

udp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
423 Ansichten

Externe Festplatte weiterhin im Vertrag hinterlegt

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit Sky Kunde. Nun hatte ich eine Zeit lang eine Zweitkarte samt zweiten Receiver. Zu diesem Receiver gab es eine 500 GB externe Festplatte. Nachdem ich die Zweitkarte gekündigt habe, habe ich diese sowie Receiver samt Festplatte zurück geschickt. Nun habe ich die Tage zufällig festgestellt, dass die externe Festplatte nun immernoch bei mir im Kundenkonto auftaucht.

Vom Email Support kam leider nur eine unbefriedigende Antwort, dass man nicht machen könne. Das finde ich doch sehr schwach, schließlich kam das Paket ja defakto an, sonst stünde ja auch der Receiver der Zweitkarte noch im Kundenkonto.

Was kann ich noch tun? Bin für Tipps dankbar!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
411 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte weiterhin im Vertrag hinterlegt

@udp 

hier.....

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
378 Ansichten

Externe Festplatte weiterhin im Vertrag hinterlegt

Hallo @udp,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Falls vorhanden, nenne mir bitte außerdem noch die Sendungsnummer der Retoure. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten