20.11.2020 13:01
Hallo, ich bin neu im Forum und das auch nur deshalb, weil ich meinem Unmut Luft machen wollte. CI+ Modul - Bestellung ist selbst für langjährige Kunden ausgeschlossen (obwohl Sky dieses anbietet). Die Absage, die ich auf meine Bestellung bekam, war schon eine Frechheit. Begründung der Absage(in Kürze): Sie haben einen Sky Q Receiver und deshalb gibt es kein CI+ Modul. Ich könnte platzen, ob dieser Arroganz und Unverschämtheit.Ich habe Sky zum Ende Juni 2021 gekündigt und hoffe inbrünstig, daß Sky nicht mehr den Zuschlag bekommt (obwohl ich ein "Fußball-Narr" bin). Dann lieber DAZN oder Amazon prime oder wie auch immer.
20.11.2020 13:12
@Anonym
das Modul bietet Sky nur noch für Neukunden-Abos an, und das schon seit einigen Mon. schon, und wenn man den Q-Receiver hat, geht nichts mehr......leider...
da kann dir hier auch kein Mod. mehr helfen....
20.11.2020 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 13:26
@Anonym schrieb:Hallo, ich bin neu im Forum und das auch nur deshalb, weil ich meinem Unmut Luft machen wollte. CI+ Modul - Bestellung ist selbst für langjährige Kunden ausgeschlossen (obwohl Sky dieses anbietet). Die Absage, die ich auf meine Bestellung bekam, war schon eine Frechheit. Begründung der Absage(in Kürze): Sie haben einen Sky Q Receiver und deshalb gibt es kein CI+ Modul....
Als Q Kunde gibt es nur einen Weg:
Vertrag kündigen & auslaufen lassen und als Neukunde bei einem Skypromoter im Elektonikmarkt einen Modulvertrag abschliessen.
20.11.2020 13:21
Dankeschön für die Info, jetzt geht es mir zumindest "bauchm ässig" besser.