Antworten

CI+ Modul

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 4
995 Ansichten

CI+ Modul

Hallo, ich bin neu im Forum und das auch nur deshalb, weil ich meinem Unmut Luft machen wollte. CI+ Modul - Bestellung ist selbst für langjährige Kunden ausgeschlossen (obwohl Sky dieses anbietet). Die Absage, die ich auf meine Bestellung bekam, war schon eine Frechheit. Begründung der Absage(in Kürze): Sie haben einen Sky Q Receiver und deshalb gibt es kein CI+ Modul. Ich könnte platzen, ob dieser Arroganz und Unverschämtheit.Ich habe Sky zum Ende Juni 2021 gekündigt und hoffe inbrünstig, daß Sky nicht mehr den Zuschlag bekommt (obwohl ich ein "Fußball-Narr" bin). Dann lieber DAZN oder Amazon prime oder wie auch immer.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
991 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

@Anonym 

das Modul bietet Sky nur noch für Neukunden-Abos an, und das schon seit einigen Mon. schon, und wenn man den Q-Receiver hat, geht nichts mehr......leider...

da kann dir hier auch kein Mod. mehr helfen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 4
979 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Anonym  schrieb:

Hallo, ich bin neu im Forum und das auch nur deshalb, weil ich meinem Unmut Luft machen wollte. CI+ Modul - Bestellung ist selbst für langjährige Kunden ausgeschlossen (obwohl Sky dieses anbietet). Die Absage, die ich auf meine Bestellung bekam, war schon eine Frechheit. Begründung der Absage(in Kürze): Sie haben einen Sky Q Receiver und deshalb gibt es kein CI+ Modul....


Als Q Kunde gibt es nur einen Weg:

Vertrag kündigen & auslaufen lassen und als Neukunde bei einem Skypromoter im Elektonikmarkt einen Modulvertrag abschliessen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
976 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Dankeschön für die Info, jetzt geht es mir zumindest "bauchm ässig" besser.

Antworten