Antworten

Empfang über MagentaTV

n10-hv
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.141 Ansichten

Empfang über MagentaTV

Hallo, ich habe seit über 10 Tage Probleme, SKY Bundesliga über Magenta TV ordentlich zu empfangen... Entweder hängt das Bild, oder noch öfter hängt der Ton, und im schlimmsten Fall steht der Bildschirm komplett? Ich hatte vorher keine Probleme, kann alle anderen Programme über den MediaReceiver der Telekom sauber empfangen, aber sobald ich Fussball schauen möchte, bekomme ich "Puls"!!!!!

Der Kontakt über SKY normal ist unverändert "miserabel" wie seit 20 Jahren, Kd-Nr. wird nicht erkannt, Telefon-Hotline nach ewiger Eingabe mit "Wartezeit etwa 2min"?, dann nach etwa 15min in dieser Warteschleife wird einfach aufgelegt, ich empfehle immer wieder und schon seit 20 Jahren, anstatt 1000 Schreiben unterschrieben mit dem "Leiter der Kundenbeziehungen o.ä." endlich mal einen vernünftigen und erreichbaren Kunden-Service anzubieten!

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 809
Post 2 von 8
1.136 Ansichten

Betreff: Empfang über MagentaTV

Da würde ich mich an die Telekom wenden. Sie stellen den Empfang über ihr System bereit 

n10-hv
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
1.128 Ansichten

Betreff: Empfang über MagentaTV

Nein genau nicht...

Das war schon das Problem bei der Freischaltung, Sky hat empfohlen, sich an die Telekom zu wenden, die Telekom hat gesagt, für die Freischaltung ist Sky zuständig? Erst 14 Tage nach Vertragsbeginn etwa wurde dann von Sky freigeschaltet, nachdem sich nochmals ein Mitarbeiter der Telekom über einen "Sonderkanal" eingeschaltet hat...

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 809
Post 4 von 8
1.111 Ansichten

Betreff: Empfang über MagentaTV

Hier geht's ja nicht um eine Freischaltung, sondern um ein Empfangsproblem.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 5 von 8
1.102 Ansichten

Empfang über MagentaTV

Hallo @n10-hv,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Falls du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
n10-hv
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
1.101 Ansichten

Betreff: Empfang über MagentaTV

Und genau warum kann ich alle Programme über MagentaTV sauber und ohne Störung empfangen, nur Sky Bundesliga nicht???

Das ist doch immer das selbe, bei Sky schon seit mehr als 20 Jahren so, es ist niemand verfügbar, also wenden Sie sich bitte nicht an uns, sondern zuerst einmal an jemand Anderen...

n10-hv
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
1.092 Ansichten

Betreff: Empfang über MagentaTV

VR Bank...

???

Ich warte auf Hilfe, Empfang zZt. "Katastrophal"... (immer wieder Aussetzer)

n10-hv
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
1.088 Ansichten

Betreff: Empfang über MagentaTV

sry, falsche Adresse...

Antworten