Antworten

Empfang mit CI Modul

Andreas0507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.067 Ansichten

Empfang mit CI Modul

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Ich empfange sky noch mit dem alten CI MODUL. Ist für mich sinnvoll weil ich eine Zweitwohnung besitze. 

Alle fernseher sind über Satelliten angeschlossen.  Funktioniert auch mit dem Modul. Jetzt möchte einen TV neu in einem anderen Zimmer aufstellen. Den möchte ich aber nicht über Satelliten anschließen, sondern nur über das Internet betreiben. 

Kann ich sky da auch mit dem Modul schauen?

Würde auch Sky go gehen?

Welche Möglichkeiten gibt es da?

Vielen Dank für eure Antworten. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,777
Post 2 von 3
1.060 Ansichten

Betreff: Empfang mit CI Modul

@Andreas0507Dein Modul entschlüsselt doch nur das Sat Signal, da Du da ja ein Sat Abo hast geht das nicht über Internet, und Sky Go ist nur für Mobile Geräte 😉

Andreas0507
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.046 Ansichten

Betreff: Empfang mit CI Modul

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Hat mir sehr geholfen. 

Antworten