21.02.2023 14:44
Mein CI+Modul fällt auseinander, defekt. Aus einem früheren Vertrag habe ich noch ein CI+Modul.(gekauft).Wie lässt sich die Verbindung Smartcard zu einem anderen CI+Modul ändern
21.02.2023 14:47
Hallo @Kola2014,
das geht leider nicht, es muss ein Tausch veranlasst werden. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.02.2023 15:13
@Kola2014 Ist das Modul denn überhaupt von Sky oder geht's vielleicht um Kabel?
Und das Modul, welches du gefunden hast ist (auch) von Sky? Dann kannst du es nicht gekauft haben, denn Sky vermietet bzw. verleiht seine Geräte nur. Auch wenn der Preis, den du bei Abo Beginn dafür zu zahlen hast vermuten lässt, dass es gekauft wurde, hätte es nach dem Vertragsende zurück gemusst. Vermutlich musstest du damals dafür auch noch eine Strafgebühr bezahlen. Erworben hast du es aber auch dann noch nicht.
21.02.2023 17:06
Das Sky CI+ für Satkunden gab es mWn niemals zum Kauf, nur als Leihgerät, auch wenn die Höhe der Servicepauschale manchmal was anderes suggeriert. Wenn das ein Sky Sat Modul ist bei Sky einen Defekttausch anstoßen. Ist das irgendein KabelTV Modul ist die Karte höchstwahrscheinlich eh nicht geparkt und man kann nehmen was man will.