Antworten

CI+Modul defekt

Kola2014
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
605 Ansichten

CI+Modul defekt

Mein CI+Modul fällt auseinander, defekt. Aus einem früheren Vertrag habe ich noch ein CI+Modul.(gekauft).Wie lässt sich die Verbindung Smartcard zu einem anderen CI+Modul ändern

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 2 von 4
602 Ansichten

Re: CI+Modul defekt

Hallo @Kola2014,

 

das geht leider nicht, es muss ein Tausch veranlasst werden. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 3 von 4
582 Ansichten

Betreff: CI+Modul defekt

@Kola2014 Ist das Modul denn überhaupt von Sky oder geht's vielleicht um Kabel?

Und das Modul, welches du gefunden hast ist (auch) von Sky? Dann kannst du es nicht gekauft haben, denn Sky vermietet bzw. verleiht seine Geräte nur. Auch wenn der Preis, den du bei Abo Beginn dafür zu zahlen hast vermuten lässt, dass es gekauft wurde, hätte es nach dem Vertragsende zurück gemusst. Vermutlich musstest du damals dafür auch noch eine Strafgebühr bezahlen. Erworben hast du es aber auch dann noch nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,213
Post 4 von 4
543 Ansichten

Betreff: CI+Modul defekt

Das Sky CI+ für Satkunden gab es mWn niemals zum Kauf, nur als Leihgerät, auch wenn die Höhe der Servicepauschale manchmal was anderes suggeriert. Wenn das ein Sky Sat Modul ist bei Sky einen Defekttausch anstoßen. Ist das irgendein KabelTV Modul ist die Karte höchstwahrscheinlich eh nicht geparkt und man kann nehmen was man will.

Antworten