Antworten

Dazubuchen von SkyQ

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mutor
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
709 Ansichten

Dazubuchen von SkyQ

Hallo zusammen,

ich besitze eine alten Sky Vertrag mit zwei Karten + Receiver und CI+ Modul. Ich würde jetzt gerne SkyQ dazubuchen, da ich dann auch einen neuen Receiver bekommen "meiner ist zu alt" ist meine Frage ob ich das Modul weiter nutzen kann und den Receiver zurück schicken kann ? Ich würde gerne den Fernseher im Schlafzimmer weiter mit dem Modul betreiben, habe jetzt nur die bedenken das Ich mir das nicht aussuchen kann und das Modul zurück schicken muss. Hat hier jemand damit erfahrung ? Oder kann mir ein Mod weiterhelfen ?

 

Mfg

Mutor

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 3 von 3
632 Ansichten

Dazubuchen von SkyQ

Hallo mutor,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deinen Thread eingehe. Ich prüfe deinen Vertrag und gebe dir dann weitere Auskünfte. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
689 Ansichten

Betreff: Dazubuchen von SkyQ

wenn dein Modul mit der HK genutzt wird, muss es zurück....aber du kannst ja hier auf einen Mod. warten, evtl. kann er dir ja das Modul zur ZK zuordnen.....rein Theoretisch würde es gehen, aber bei Sky gehen die Uhren ja meistens anders.....und die Mods dürfen es vielleicht nicht mehr machen....aber das kannst du dann mit einen Mod. per PN klären...dauert aber 2 - 3 Tage....

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 3 von 3
633 Ansichten

Dazubuchen von SkyQ

Hallo mutor,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deinen Thread eingehe. Ich prüfe deinen Vertrag und gebe dir dann weitere Auskünfte. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten