Antworten

Zusendung CI+ Modul zum weiteren Sky Empfang

RH1909
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
603 Ansichten

Zusendung CI+ Modul zum weiteren Sky Empfang

Hallo Community, Hallo Mods, ich hoffe hier im dritten Versuch Hilfe zu finden. Nachdem mir an der Hotline schon zwei sehr unhöfliche und unfreundliche Mitarbeiter des Call Centers nicht helfen konnten und ich seit knapp 1 Stunde auf eine Antwort im Facebook Messenger warte. Mein Problem ist folgendes. Ich habe nach meinem Urlaub im Briefkasten einen Brief gefunden und auch direkt am TV gesehen, dass einige Programme nicht mehr gingen. Da ich die Zweite Karte allerdings im Schlafzimmer, in einem alten Modul genutzt hatte da ich dort weder Platz für einen Receiver noch Internetzugang für Q habe würde ich gern weiterhin ein CI+ Modul an meinem TV nutzen. Da wie gesagt in der Hotline und bei Facebook keiner helfen konnte bitte ich um Antwort von einem Mod der mir damit weiterhelfen kann. Vielen Dank.
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 2 von 3
571 Ansichten

Betreff: Zusendung CI+ Modul zum weiteren Sky Empfang

die Antwort über den messenger wird schneller da sein.

RH1909
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
560 Ansichten

Betreff: Zusendung CI+ Modul zum weiteren Sky Empfang

du hattes Recht. Habe inzwischen im Messenger das Modul bestätigt bekommen. Somit hat es sich vorerst, sollte es wirklich so kommen, erledigt.

 

Schönen Abend noch.

Antworten