Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
Kamera
Posts: 2,768
Post 161 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Wenn es dir wirklich nur um Sky-Ticket geht:

Warum bestellst du dir nicht die (Roko) Box, aktuell für 4,99€ incl. 3Mo Entertainment. (Ev. für ein anderes Familienmitglied).

Klein (wie ein Apple TV), läuft flüssig, jederzeit auf Reisen im Handgepäck.

Nur mal so, als Idee...

(Nein, ich arbeitet nicht für Sky, bin inzwischen eher kritisch)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Folgende Fehlfunktionen auf iPhone 7:

- Login nur mit Kundennummer möglich, mit e-Mail nicht

- Die “Programm“-Seite ist nicht wirklich responsive, gut erkennbar an den Carousels etc...

Hat überhaupt jemand das Ding getestet bevor es Live ging?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 163 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

euleuhu schrieb:

...Warum bestellst du dir nicht die (Roko) Box, aktuell für 4,99€ incl. 3Mo Entertainment. ...

Einerseits wäre das aktuell zwar tatsächlich eine praktikable Lösung  - andererseits ist es Kunden kaum zuzumuten, auch noch Geld draufzulegen um die ohnehin schon bezahlte Leistung auch abrufen zu können.

Kamera
Posts: 2,768
Post 164 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Wie jetzt??

Die Box kommt jungfräulich, ist easy zu installieren. Danach kannst du dich dann auf der Box mit Deinen Ticket-Daten einloggen. 4,99€ incl. Versand!

Das neue 3-Mo-Paket Entertainmen..... mach was du willst, nur die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 165 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

euleuhu schrieb:

Wie jetzt??

Die Box kommt jungfräulich, ist easy zu installieren. Danach kannst du dich dann auf der Box mit Deinen Ticket-Daten einloggen. 4,99€ incl. Versand!

Das neue 3-Mo-Paket Entertainmen..... mach was du willst, nur die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!

1) möchte ich keine zusätzliche Hardware

2) hat das bis Mittwoch mit der TicketApp auch gut funktioniert

3) siehe Antwort von Sur...

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 166 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

comanchi schrieb:

Das Problem habe ich auch am TV mit der Sky-Ticket-App seit Mittwoch Abend...: "Wartungsarbeiten".  Ist echt zum Mäuse melken! Hotline angerufen und was sagen die: Wartungsarbeiten! Keiner weiß wie lange.

Ich habe die Nachricht bekommen, dass der Fehler bekannt ist, daran gearbeitet wird und wir noch etwas Geduld haben möchten.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 167 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mich musst Du nicht missionieren ich hab die TV-Box schon seit Jahren.

Aber in einer Situation wie jetzt fände ich es eher nachvollziehbarer, wenn man an Kündigung denkt statt an kooperatives Verhalten, das auch noch Geld kostet.

Kamera
Posts: 2,768
Post 168 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

war ich weit von entfernt

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 169 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mr Bounce schrieb:

...2) hat das bis Mittwoch mit der TicketApp auch gut funktioniert..

...und nicht zu vergessen: wird auch groß beworben

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 170 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

...tja und ich wollte echt "Die Pest" schauen - nun hat die TicketApp sie - quasi

Synchronsprecher
Posts: 907
Post 171 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sur schrieb:

Mr Bounce schrieb:

...2) hat das bis Mittwoch mit der TicketApp auch gut funktioniert..

...und nicht zu vergessen: wird auch groß beworben

das ist schon ein Dauerzustand.

Ist dasselbe, wie mit Ticketwerbung und bspw. Westworld. Es wurde noch damit geworben, obwohl schon abgsetzt, dann aufgrund von Beschwerden (siehe Facebook) nachträglich den Zusatz: "verfügbar bis 24.07." und nun dann ganz verschwunden. Das riecht schon stark nach Kunden-/Abofalle. Die treiben es momentan auf die Spitze... obwohl, dass hat man schon oft gedacht und dann setzt Sky doch wieder einen oben drauf!

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 172 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

hallo,

ich habe das sky wiederkehrer angebot genutzt und mich erneut für 4 monate breitschlagen lassen..

Gestern habe ich den ersten versuch gestartet und wollte bissl TV guggn.

Die App gibts nach wie vor nicht im playstore für unseren noch nicht so alten Philips 4K tv.

Nun gut... HTPC wieder abgestaubt und angeschlossen. Auf die seite eingeloggt; OKAY... ich brauche irgend nen player...

Diesen habe ich installiert und ausgeführt. Wie zu erwarten funktioniert damit KEIN film oder serie. Taskmanager gecheckt: Cisco VideoGuard braucht fast 100% CPU. Das das nicht funktioniert ist mir nun klar...

Nach dem lesen hier im forum ist das ein neues feature, toll dass ich sky so nicht nutze kann!

Habt ihr nen Tipp wie ich am einfachsten mein Geld zurück holen kann? Gezahlt wurde per Paypal.

Sollte ich gleich nen Fall aufmachen, oder den sky jungs ne chance geben?

Was mich noch übelst abnervt; Wo ist Westworld??? Genau deswegen hab ich "JA" gesagt. Generell wurde die Auswahl an Filmen bzw. Serien ÜBELST beschnitten. Von SoA sehe ich gerade mal 4 von 7 Staffeln. Vikings ebenso....

Regie
Posts: 19,635
Post 173 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

myg0t schrieb:

Was mich noch übelst abnervt; Wo ist Westworld??? Genau deswegen hab ich "JA" gesagt.

Bei Serien ist es günstig, sich vorab über die Laufzeiten zu informieren:

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Re: Westworld Season 2 einfach weg?

Regie
Posts: 18,844
Post 174 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

die Bearbeitungsdauer für Fragen im Forum war bis vor den Ticketupdates vor zwei Tagen bei ca 6 Stunden.

Jetzt sind es wieder fast 2 Tage.

Special Effects
Posts: 3
Post 175 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Der Player kann kein Chrome Cast, also keine Möglichkeit vom PC zum TV zu streamen

Für den Sony (Android) gibt es keinen Player, den man installieren könnte.

Muss ich mich wohl von Sky Ticket trennen...

Regie
Posts: 18,844
Post 176 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

geht leichter als gedacht

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 177 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Chromecast funktioniert in Kombination mit einem Android-Mobilgerät. Wer kein Interesse an OV hat, ist damit sicherlich gut versorgt.

Regie
Posts: 18,844
Post 178 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ich habe mir ein kleines gadget heruntergeladen, das warnt, wenn die Temperatur zu hoch wird. Ich habe zur Zeit zwei Streams gleichzeitig und es sind mit leisem Lüfter unter 48 Grad (den sky stream schalte ich erst an, wenn jemand von Verbesserungen berichtet. Ich hoffe auf ein Update und gehe davon aus, dass sky sich in der Hinsicht Gedanken macht.

Und bevor sich wieder alle kringeln :  im September der Ryder Cup- das Interesse ist riesig, weil er bei Paris stattfindet.

Man stelle sich vor, Tausende von Ticketneulingen, die in das Desaster mit dem Player hineinrennen - un ...... für die ist das dann : einmal sky und nie wieder.

Maskenbildner
Posts: 350
Post 179 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bridget8888 schrieb:

Man stelle sich vor, Tausende von Ticketneulingen, die in das Desaster mit dem Player hineinrennen - un ...... für die ist das dann : einmal sky und nie wieder.

Dann hat Sky des Geld der Neulinge ja schon in der Tasche, Sky denkt ja nur kurzfristig somit wäre auch das Sky wieder so etwas von egal.

Special Effects
Posts: 3
Post 180 von 400
114 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Der Fernseher kann Chromecast, aber die Sky Ticket-App unter Windows kann

das nicht... oder wie????

Am Sa., 28. Juli 2018 um 10:45 Uhr schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antwort von sur

<https://community.sky.de/people/sur?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/490066?et=watches.email.thread#490066>

Antworten