27.07.2018 10:06
Wenn es dir wirklich nur um Sky-Ticket geht:
Warum bestellst du dir nicht die (Roko) Box, aktuell für 4,99€ incl. 3Mo Entertainment. (Ev. für ein anderes Familienmitglied).
Klein (wie ein Apple TV), läuft flüssig, jederzeit auf Reisen im Handgepäck.
Nur mal so, als Idee...
(Nein, ich arbeitet nicht für Sky, bin inzwischen eher kritisch)
27.07.2018 10:15
Folgende Fehlfunktionen auf iPhone 7:
- Login nur mit Kundennummer möglich, mit e-Mail nicht
- Die “Programm“-Seite ist nicht wirklich responsive, gut erkennbar an den Carousels etc...
Hat überhaupt jemand das Ding getestet bevor es Live ging?
27.07.2018 10:30
euleuhu schrieb:
...Warum bestellst du dir nicht die (Roko) Box, aktuell für 4,99€ incl. 3Mo Entertainment. ...
Einerseits wäre das aktuell zwar tatsächlich eine praktikable Lösung - andererseits ist es Kunden kaum zuzumuten, auch noch Geld draufzulegen um die ohnehin schon bezahlte Leistung auch abrufen zu können.
27.07.2018 11:09
Wie jetzt??
Die Box kommt jungfräulich, ist easy zu installieren. Danach kannst du dich dann auf der Box mit Deinen Ticket-Daten einloggen. 4,99€ incl. Versand!
Das neue 3-Mo-Paket Entertainmen..... mach was du willst, nur die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!
27.07.2018 11:16
euleuhu schrieb:
Wie jetzt??
Die Box kommt jungfräulich, ist easy zu installieren. Danach kannst du dich dann auf der Box mit Deinen Ticket-Daten einloggen. 4,99€ incl. Versand!
Das neue 3-Mo-Paket Entertainmen..... mach was du willst, nur die rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!
1) möchte ich keine zusätzliche Hardware
2) hat das bis Mittwoch mit der TicketApp auch gut funktioniert
3) siehe Antwort von Sur...
27.07.2018 11:17
comanchi schrieb:
Das Problem habe ich auch am TV mit der Sky-Ticket-App seit Mittwoch Abend...: "Wartungsarbeiten". Ist echt zum Mäuse melken! Hotline angerufen und was sagen die: Wartungsarbeiten! Keiner weiß wie lange.
Ich habe die Nachricht bekommen, dass der Fehler bekannt ist, daran gearbeitet wird und wir noch etwas Geduld haben möchten.
27.07.2018 11:17
Mich musst Du nicht missionieren ich hab die TV-Box schon seit Jahren.
Aber in einer Situation wie jetzt fände ich es eher nachvollziehbarer, wenn man an Kündigung denkt statt an kooperatives Verhalten, das auch noch Geld kostet.
27.07.2018 11:19
war ich weit von entfernt
27.07.2018 11:20
Mr Bounce schrieb:
...2) hat das bis Mittwoch mit der TicketApp auch gut funktioniert..
...und nicht zu vergessen: wird auch groß beworben
27.07.2018 13:53
...tja und ich wollte echt "Die Pest" schauen - nun hat die TicketApp sie - quasi
27.07.2018 16:01
sur schrieb:
Mr Bounce schrieb:
...2) hat das bis Mittwoch mit der TicketApp auch gut funktioniert..
...und nicht zu vergessen: wird auch groß beworben
das ist schon ein Dauerzustand.
Ist dasselbe, wie mit Ticketwerbung und bspw. Westworld. Es wurde noch damit geworben, obwohl schon abgsetzt, dann aufgrund von Beschwerden (siehe Facebook) nachträglich den Zusatz: "verfügbar bis 24.07." und nun dann ganz verschwunden. Das riecht schon stark nach Kunden-/Abofalle. Die treiben es momentan auf die Spitze... obwohl, dass hat man schon oft gedacht und dann setzt Sky doch wieder einen oben drauf!
27.07.2018 20:59
hallo,
ich habe das sky wiederkehrer angebot genutzt und mich erneut für 4 monate breitschlagen lassen..
Gestern habe ich den ersten versuch gestartet und wollte bissl TV guggn.
Die App gibts nach wie vor nicht im playstore für unseren noch nicht so alten Philips 4K tv.
Nun gut... HTPC wieder abgestaubt und angeschlossen. Auf die seite eingeloggt; OKAY... ich brauche irgend nen player...
Diesen habe ich installiert und ausgeführt. Wie zu erwarten funktioniert damit KEIN film oder serie. Taskmanager gecheckt: Cisco VideoGuard braucht fast 100% CPU. Das das nicht funktioniert ist mir nun klar...
Nach dem lesen hier im forum ist das ein neues feature, toll dass ich sky so nicht nutze kann!
Habt ihr nen Tipp wie ich am einfachsten mein Geld zurück holen kann? Gezahlt wurde per Paypal.
Sollte ich gleich nen Fall aufmachen, oder den sky jungs ne chance geben?
Was mich noch übelst abnervt; Wo ist Westworld??? Genau deswegen hab ich "JA" gesagt. Generell wurde die Auswahl an Filmen bzw. Serien ÜBELST beschnitten. Von SoA sehe ich gerade mal 4 von 7 Staffeln. Vikings ebenso....
27.07.2018 21:05
myg0t schrieb:
Was mich noch übelst abnervt; Wo ist Westworld??? Genau deswegen hab ich "JA" gesagt.
Bei Serien ist es günstig, sich vorab über die Laufzeiten zu informieren:
27.07.2018 21:43
die Bearbeitungsdauer für Fragen im Forum war bis vor den Ticketupdates vor zwei Tagen bei ca 6 Stunden.
Jetzt sind es wieder fast 2 Tage.
27.07.2018 22:45
Der Player kann kein Chrome Cast, also keine Möglichkeit vom PC zum TV zu streamen
Für den Sony (Android) gibt es keinen Player, den man installieren könnte.
Muss ich mich wohl von Sky Ticket trennen...
28.07.2018 06:40
geht leichter als gedacht
28.07.2018 10:44
Chromecast funktioniert in Kombination mit einem Android-Mobilgerät. Wer kein Interesse an OV hat, ist damit sicherlich gut versorgt.
28.07.2018 15:16
ich habe mir ein kleines gadget heruntergeladen, das warnt, wenn die Temperatur zu hoch wird. Ich habe zur Zeit zwei Streams gleichzeitig und es sind mit leisem Lüfter unter 48 Grad (den sky stream schalte ich erst an, wenn jemand von Verbesserungen berichtet. Ich hoffe auf ein Update und gehe davon aus, dass sky sich in der Hinsicht Gedanken macht.
Und bevor sich wieder alle kringeln : im September der Ryder Cup- das Interesse ist riesig, weil er bei Paris stattfindet.
Man stelle sich vor, Tausende von Ticketneulingen, die in das Desaster mit dem Player hineinrennen - un ...... für die ist das dann : einmal sky und nie wieder.
28.07.2018 15:25
bridget8888 schrieb:
Man stelle sich vor, Tausende von Ticketneulingen, die in das Desaster mit dem Player hineinrennen - un ...... für die ist das dann : einmal sky und nie wieder.
Dann hat Sky des Geld der Neulinge ja schon in der Tasche, Sky denkt ja nur kurzfristig somit wäre auch das Sky wieder so etwas von egal.
28.07.2018 16:14
Der Fernseher kann Chromecast, aber die Sky Ticket-App unter Windows kann
das nicht... oder wie????
Am Sa., 28. Juli 2018 um 10:45 Uhr schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
Antwort von sur
<https://community.sky.de/people/sur?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/490066?et=watches.email.thread#490066>