28.07.2018 17:21
wombat schrieb:
Der Fernseher kann Chromecast, aber die Sky Ticket-App unter Windows kann
das nicht... oder wie????
Genau so ist es. Die Browser-Version von Sky Ticket inkl. Player kann nur am PC/Notebook abgespielt werden. Weder die ausgabe über einen zweiten Monitor noch HDMI oder Spiegeln zum TV sind möglich.
Das war auch schon bei der Vorgänger-App für Win10 so.
28.07.2018 17:28
ging aber über den google Browser
28.07.2018 17:39
Das wusste ich nicht, weil ich Google Chrome nicht nutze.
28.07.2018 17:56
bis letzte Woche konnte ich SkyTicket im Google Chrome Browser ansehen
und aus
dem Browser weiter auf den Fernseher per ChromeCast streamen. Es gibt
keinen Player für Sony-Android-TV (was ja das eigentliche Problem für mich
ist)
Mit dem neuen Player ist SkyTicket für mich wertlos geworden - schade
eigentlich.
Am Sa., 28. Juli 2018 um 17:40 Uhr schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
Antwort von sur
<https://community.sky.de/people/sur?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/490361?et=watches.email.thread#490361>
28.07.2018 17:58
Mit dem neuen Player ist SkyTicket für mich wertlos geworden - schade
eigentlich.
ja, für viele andere auch - schade eigentlich
28.07.2018 18:00
wird wohl Absicht von Sky gewesen sein
28.07.2018 18:04
wenn es nur um Sport ginge, würde ich dir zustimmen - ticket hatte bis vor drei das preiswerteste Sportangebot.
28.07.2018 18:11
die Mitbewerber krümmen sich vor lachen, falls Sie Sky Deutschland als so etwas wahr nehmen/ernst nehmen würden.
so wird selbst Maxdome vermutlich bald mehr Kunden habe als Sky, was bringen Ticket Angebote für 20€/Monate Entertaiment und Cinema (gerade eingetrudelt) wenn Sie niemand nutzen kann.
wenn sich SkyTicket mit Amazon/Netflix vergleichen möchte, müssten die bei Sky erstmal in der Lage sein, die Mitberweber zu analysieren.
28.07.2018 18:30
Ich vermute, dass es tatsächlich mit voller Absicht so lanciert wurde.
28.07.2018 18:33
wie meinst du das genau ?
28.07.2018 19:31
wombat schrieb:
bis letzte Woche konnte ich SkyTicket im Google Chrome Browser ansehen
und aus
dem Browser weiter auf den Fernseher per ChromeCast streamen. ...
Das wusste ich bisher nicht - ich dachte immer, Chromecast hätte nur mit Android funktioniert (nutze aber beides nicht). Dieses Wissen kommt aber leider zu spät - mit dem Player geht das nicht mehr.
Kommt denn die Verbindung über Android Tablet oder Handy zu Chromecast nicht in Frage? Das wäre doch ein praktikabler Ersatz für deine Situation.
28.07.2018 20:13
So ... gekündigt ... es reicht!!!!
Das beste ist dann noch bei der Kündigung die Frage, warum man kündigen möchte ... oh da fallen mir sponatn VIELE Gründe ein.
28.07.2018 20:28
... wenn jetzt ALLE kündigen, hat Sky bald keine Kunden mehr!
Welche Wünsche wollen die dann noch erfüllen??
28.07.2018 20:42
Na so wie ich es sehe scheint Sky doch eh nur die eigenen Wünsche zu erfüllen ...
28.07.2018 20:54
wenn 50 EUR fürs Sportticket bezahlt worden sind und dann Golfübertragungen gekürzt oder zeitverschoben werden (gern mit dem Etikett LIVE), dann ist frau sauer und fragt sich, wieso sie so ein doofes Angebot angenommen hat.
Inzwischen weiß ich, dass diese Dumpingangebote über den Sommer wohl dazu dienen, die App-Schwierigkeiten abzufedern - lieber gleich Tickets verschenken anstatt Geld zurückzahlen zu müssen. Sky scheint sich sicher, dass ab Augst/September alles rund läuft.
In GB, heisst es, lief es auch schief - und sky hat nichts davon gelernt.
28.07.2018 21:00
das Chaos war vorauszusehen - anstatt Gratismonate fürs Ticket zu verteilen, wäre es angebracht gewesen, die Fehler, die bei der Ticket- Aktion in GB offenbar wurden, zu bereinigen:
Liebes Team, was ist denn da passiert? Der neue Player läuft bei mir zwar "ruckelfrei", zieht aber dermaßen viel Energie, dass der Lüfter nach nur 2 Minuten durchdreht – und das auf einem MacBook, das Dauerbelastung problemlos aushält. Der Energieverbrauch der App (im Vordergrund) entspricht ca 3 gleichzeitigen Videostreams in einem beliebigen Browser. Diese Änderung – erzwungener Download eines Players, der nichts weiter kann, als ausschließlich das aktuelle Video abzuspielen und das System zu quälen – empfinde ich als unmodern, kundenunfreundlich und aufgrund der Fehlerhaftigkeit für viele User nahezu unzumutbar. Mit dieser Begründung musste ich leider auch mein Abo kündigen, denn die Inhalte, obwohl fantastisch, sind für mich nicht mehr wirklich abrufbar. Eine Enttäuschung, die aber wohl, wie ich schon früher aus englischer Quelle hörte, zu erwarten war. Liebes Team, das ist wirklich unglaublich schade.
28.07.2018 21:00
Nur GB läst sich weder im TV Bereich noch von der Mentalität der Einwohner vergleichen. In GB mag man soetwas durchziehen können, in Deutschland nicht. Hier ist der Free TV Bereich schon was ganz anderes als in GB, wenn ich Werbung ertrage brauche ich in Deutschland bei der Anzahl der Sender eigentlich gar kein Pay TV.
28.07.2018 21:04
ich schreibe übers Ticket
Streamen ist international einfach
Internetverbindung, dann anmelden, zahlen, sofort gucken
28.07.2018 21:09
ist mir schon bewusst das Du über Ticket schreibst, für mich ist aber Ticket bisher mehr oder weniger Pay TV gewesen, als Streaming, da hier LiveSender gestreamt wurden Da hätte Sky auch eventuell eine Chance, lief bei uns immer im Hintergrund mit.
An Streaming wie Netflix,Prime,Rakuten usw. wird Sky nie heranreichen. Besonders nicht nach solchen Desaster wie zur Zeit bei Ticket.
Ergänzung: Ich hatte nicht viele Anfragen an Netzflix, Sky oder Rakuten, aber die die ich hatte wurden innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Zur Zeit antwortet Sky ja weder hier noch bei Facebook auf irgendwelche Anfrage ohne Standard Textbausteine
28.07.2018 21:11
ich hatte die Sender nicht aus der Rechnung - beim Sportticket gibt es sie nicht