Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 181 von 400
2.344 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wombat schrieb:

Der Fernseher kann Chromecast, aber die Sky Ticket-App unter Windows kann

das nicht... oder wie????

Genau so ist es. Die Browser-Version von Sky Ticket  inkl. Player kann nur am PC/Notebook abgespielt werden. Weder die ausgabe über einen zweiten Monitor noch HDMI oder Spiegeln zum TV sind möglich.

Das war auch schon bei der Vorgänger-App für Win10 so.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 182 von 400
2.344 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ging aber über den google Browser

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 183 von 400
2.344 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das wusste ich nicht, weil ich Google Chrome nicht nutze.

wombat
Special Effects
Posts: 3
Post 184 von 400
2.341 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bis letzte Woche konnte ich SkyTicket im Google Chrome Browser ansehen

und aus

dem Browser weiter auf den Fernseher per ChromeCast streamen. Es gibt

keinen Player für Sony-Android-TV (was ja das eigentliche Problem für mich

ist)

Mit dem neuen Player ist SkyTicket für mich wertlos geworden - schade

eigentlich.

Am Sa., 28. Juli 2018 um 17:40 Uhr schrieb sur <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antwort von sur

<https://community.sky.de/people/sur?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/490361?et=watches.email.thread#490361>

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 185 von 400
2.341 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mit dem neuen Player ist SkyTicket für mich wertlos geworden - schade

eigentlich.

ja, für viele andere auch  - schade eigentlich

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 186 von 400
2.350 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wird wohl Absicht von Sky gewesen sein

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 187 von 400
2.355 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

mal sehen - sky will das entertainment ticket als Konkurrenzprodukt zu netflix und prime (die lachen wahrscheinlich über die Idee mit dem player

wenn es nur um Sport ginge, würde ich dir zustimmen - ticket hatte bis vor drei  das preiswerteste Sportangebot.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 188 von 400
2.355 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

die Mitbewerber krümmen sich vor lachen, falls Sie Sky Deutschland als so etwas wahr nehmen/ernst nehmen würden.

so wird selbst Maxdome vermutlich bald mehr Kunden habe als Sky, was bringen Ticket Angebote für 20€/Monate Entertaiment und Cinema (gerade eingetrudelt) wenn Sie niemand nutzen kann.

wenn sich SkyTicket mit Amazon/Netflix vergleichen möchte, müssten die bei Sky erstmal in der Lage sein, die Mitberweber zu analysieren.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 189 von 400
2.355 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich vermute, dass es tatsächlich mit voller Absicht so lanciert wurde.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 190 von 400
2.355 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wie meinst du das genau ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 191 von 400
2.353 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wombat schrieb:

bis letzte Woche konnte ich SkyTicket im Google Chrome Browser ansehen

und aus

dem Browser weiter auf den Fernseher per ChromeCast streamen. ...

Das wusste ich bisher nicht - ich dachte immer, Chromecast hätte nur mit Android funktioniert (nutze aber beides nicht). Dieses Wissen kommt aber leider zu spät - mit dem Player geht das nicht mehr.

Kommt denn die Verbindung über Android Tablet oder Handy zu Chromecast nicht in Frage? Das wäre doch ein praktikabler Ersatz für deine Situation.

peterb
Special Effects
Posts: 3
Post 192 von 400
2.353 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

So ... gekündigt ... es reicht!!!!

Das beste ist dann noch bei der Kündigung die Frage, warum man kündigen möchte ... oh da fallen mir sponatn VIELE Gründe ein.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 193 von 400
2.353 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

... wenn jetzt ALLE kündigen, hat Sky bald keine Kunden mehr!

Welche Wünsche wollen die dann noch erfüllen??

peterb
Special Effects
Posts: 3
Post 194 von 400
2.353 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Na so wie ich es sehe scheint Sky doch eh nur die eigenen Wünsche zu erfüllen ...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 195 von 400
2.354 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

wenn 50 EUR fürs Sportticket  bezahlt worden sind und dann Golfübertragungen gekürzt oder zeitverschoben werden (gern mit dem Etikett LIVE), dann ist frau sauer und fragt sich, wieso sie so ein doofes Angebot angenommen hat.

Inzwischen weiß ich, dass diese Dumpingangebote über den Sommer wohl dazu dienen, die App-Schwierigkeiten abzufedern - lieber gleich Tickets verschenken anstatt Geld zurückzahlen zu müssen. Sky scheint sich sicher, dass ab Augst/September alles rund läuft.

In GB, heisst es,  lief es auch schief - und sky hat nichts davon gelernt.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 196 von 400
2.348 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

das Chaos war vorauszusehen - anstatt Gratismonate fürs Ticket zu verteilen, wäre es angebracht gewesen, die Fehler, die bei der Ticket- Aktion in GB offenbar wurden, zu bereinigen:

Madeleine an sky ticket

Liebes Team, was ist denn da passiert? Der neue Player läuft bei mir zwar "ruckelfrei", zieht aber dermaßen viel Energie, dass der Lüfter nach nur 2 Minuten durchdreht – und das auf einem MacBook, das Dauerbelastung problemlos aushält. Der Energieverbrauch der App (im Vordergrund) entspricht ca 3 gleichzeitigen Videostreams in einem beliebigen Browser. Diese Änderung – erzwungener Download eines Players, der nichts weiter kann, als ausschließlich das aktuelle Video abzuspielen und das System zu quälen – empfinde ich als unmodern, kundenunfreundlich und aufgrund der Fehlerhaftigkeit für viele User nahezu unzumutbar. Mit dieser Begründung musste ich leider auch mein Abo kündigen, denn die Inhalte, obwohl fantastisch, sind für mich nicht mehr wirklich abrufbar. Eine Enttäuschung, die aber wohl, wie ich schon früher aus englischer Quelle hörte, zu erwarten war. Liebes Team, das ist wirklich unglaublich schade.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 197 von 400
2.348 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Nur GB läst sich weder im TV Bereich noch von der Mentalität der Einwohner vergleichen. In GB mag man soetwas durchziehen können, in Deutschland nicht. Hier ist der Free TV Bereich schon was ganz anderes als in GB, wenn ich Werbung ertrage brauche ich in Deutschland bei der Anzahl der Sender eigentlich gar kein Pay TV.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 198 von 400
2.353 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ich schreibe übers Ticket

Streamen ist international einfach

Internetverbindung, dann anmelden, zahlen, sofort gucken

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 199 von 400
2.353 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ist mir schon bewusst das Du über Ticket schreibst, für mich ist aber Ticket bisher mehr oder weniger Pay TV gewesen, als Streaming, da hier LiveSender gestreamt wurden Da hätte Sky auch eventuell eine Chance, lief bei uns immer im Hintergrund mit.

An Streaming wie Netflix,Prime,Rakuten usw. wird Sky nie heranreichen. Besonders nicht nach solchen Desaster wie zur Zeit bei Ticket.

Ergänzung: Ich hatte nicht viele Anfragen an Netzflix, Sky oder Rakuten, aber die die ich hatte wurden innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Zur Zeit antwortet Sky ja weder hier noch bei Facebook auf irgendwelche Anfrage ohne Standard Textbausteine

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 200 von 400
2.355 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ich hatte die Sender nicht aus der Rechnung - beim Sportticket gibt es sie nicht

Antworten