Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
CI+ Modul
CI+ Modul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.11.2020 09:51
Hallo liebe Community,
nach knapp 10 Jahren als Treuekunde wollte man mir als Sky Kundendienst natürlich nicht entgegenkommen und meinen Vertrag auf CI+ Modul umstellen, da diese nicht mehr versandt werden. Soweit so gut - habe ich verstanden. Nun habe ich jedoch ein originales CI+ Modul in meinem Bestand. Meine Frage ist jetzt folgendes: Ich schließe einen neuen Vertrag mit Smartcard und dem ach so angepriesenen Sky Q Receiver ab. Ist es möglich nach Erhalt die Smartcard in das Modul zu stecken und die Karte dann im Kundenservice für das Modul freischalten zu lassen? Meint ihr, dass der Kundendienst so freundlich ist?
Liebe Grüße
Max