03.10.2019 17:40
Leider finde ich die Politik von Sky gegenüber CI Modulen sehr schlecht (zum Vergleich mit HD Austria in Österreich zum Beispiel). Alles wird getan, um unsere Möglichkeiten so weit wie möglich einzuschränken : Aufnahme nicht möglich, kein Zugriff auf Sky Q App auf einem anderem Fernseher (obwohl ich ein Apple TV habe), keine Wiedergabefunktion/Replay usw....
Leider wurde ich vom Verkäufer bei Abschluss meines Abos im Juni 2019 nicht ausreichend informiert... und habe den Eindruck, dass ich dieses Modul umsonst bezahlt habe (69€) , ich kann die Sky-Kanäle live anschauen... Sky Go ist ja auch in meinem Abo. Ich bin überrascht, dass mir Sky GO geöffnet ist... Leider ist diese APP nur auf Handys/Tablet verüfgbar und die Mirroring-Funktion ist natürlich abgeschaltet ( und das PC-Sky Go benötigt im Gegensatz zu anderen Anbietern wie Netflix einen modernen, superstarken PC....)...
Ist es möglich, ein CI+ Modul gegen einen Sky Q Receiver auszutauschen? Empfehlt ihr es?
Es ist nur Fragen, ich habe noch nicht entschieden was ich machen werde (ich hasse es wirklich, einen extra Reciever installieren zu müssen, wenn ich einen Fernseher habe, der in Satellit mit einem CI-Modul sehr gut funktioniert).
03.10.2019 17:45
07.10.2019 11:02
07.10.2019 11:05
Danke @judith_p die Informationen habe ich schon bekommen. Ich bleibe mit meinem CI-Modul! mal schauen in 2 Jahren wenn ich nicht mehr gebunden bin !
lg