Antworten

CI Modul VS Sky Receiver : was kann ich tun ?

yamoon
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
1.128 Ansichten

CI Modul VS Sky Receiver : was kann ich tun ?

Leider finde ich die Politik von Sky gegenüber CI Modulen sehr schlecht (zum Vergleich mit HD Austria in Österreich zum Beispiel). Alles wird getan, um unsere Möglichkeiten so weit wie möglich einzuschränken : Aufnahme nicht möglich, kein Zugriff auf Sky Q App auf einem anderem Fernseher (obwohl ich ein Apple TV habe), keine Wiedergabefunktion/Replay usw....

 

Leider wurde ich vom Verkäufer bei Abschluss meines Abos im Juni 2019 nicht ausreichend informiert... und habe den Eindruck, dass ich dieses Modul umsonst bezahlt habe (69€) , ich kann die Sky-Kanäle live anschauen... Sky Go ist ja auch in meinem Abo. Ich bin überrascht, dass mir Sky GO geöffnet ist... Leider ist diese APP nur auf Handys/Tablet verüfgbar und die Mirroring-Funktion ist natürlich abgeschaltet ( und das PC-Sky Go benötigt im Gegensatz zu anderen Anbietern wie Netflix einen modernen, superstarken PC....)...

 

Ist es möglich, ein CI+ Modul gegen einen Sky Q Receiver auszutauschen? Empfehlt ihr es?

 

Es ist nur Fragen, ich habe noch nicht entschieden  was ich machen werde (ich hasse es wirklich, einen extra Reciever installieren zu müssen, wenn ich einen Fernseher habe, der in Satellit mit einem CI-Modul sehr gut funktioniert). 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.127 Ansichten

Betreff: CI Modul VS Sky Receiver : was kann ich tun ?


@yamoon  schrieb:

.Ist es möglich, ein CI+ Modul gegen einen Sky Q Receiver auszutauschen?


Bestimmt möglich

 



@yamoon  schrieb:

Empfehlt ihr es?


Musst Du selbst entscheiden, ob Dir aufnehmen, Festplatte, Sky on Demand UHD usw.

wichtig sind.

Erstmal über den Sky Q Receiver informieren

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
1.052 Ansichten

CI Modul VS Sky Receiver : was kann ich tun ?

Hallo @yamoon,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
yamoon
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 4
1.045 Ansichten

Betreff: CI Modul VS Sky Receiver : was kann ich tun ?

Danke @judith_p  die Informationen habe ich schon bekommen. Ich bleibe mit meinem CI-Modul!  mal schauen in 2 Jahren wenn ich nicht mehr gebunden bin !

lg 

Antworten