Antworten

Fehlerhinweis: Verschlüssselungssystem: Videoguard 9c4

Nordlicht1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.374 Ansichten

Fehlerhinweis: Verschlüssselungssystem: Videoguard 9c4

Hallo Leute, ich schaue mir seit Jahren die Bundesligaspiele auf Sky an. Auch Wiederholungen sehe ich mir regelmäßig an, so auch gestern.  Mit einmal kam gestern Nachmittag der Hinweis: Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem: Videoguard 9c4. Ich habe schon das TV-Gerät vom Netz genommen. Das Modul mit Smartcard aus dem Gerät genommen. Auch bei der Sky-Hotline habe ich schon angerufen. Diverse Signale wurden abgegeben. Aber leider keine Besserung. Der Hinweis verschwindet leider nicht. Wer hat eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 2 von 3
1.371 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis: Verschlüssselungssystem: Videoguard 9c4

Hallo,

hast du die Möglichkeit, im Menü des Fernsehers einen Reset des CI Moduls auszuführen? Es handelt sich doch um ein CI+ Modul, oder?

 

 

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 3 von 3
1.365 Ansichten

Betreff: Fehlerhinweis: Verschlüssselungssystem: Videoguard 9c4

Bist du Kunde von Unitymedia? Dann kann es sein, dass du neue Geräte zugeschickt bekommst, da dort gerade ein großer Techniktausch durchgeführt wird.

Antworten