Antworten

Aufnahme Sky Bundesliga und CL ber CI+ ohne Ton (UM)

derMike23
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.015 Ansichten

Aufnahme Sky Bundesliga und CL ber CI+ ohne Ton (UM)

Hi, 

ich hoffe  mir kann hier jemand weiterhelfen. 
Wenn ich ein Bundesliga- oder CL-Spiel aufnehme und später ansehen will  dann hat die Aufnahme leider keinen Ton. Genauer gesagt läuft der Ton bei der Werbung vor dem Spiel noch (Tipico, Krombacher, etc.) und sobald ins Stadion geschaltet wird kommt kein Ton mehr. Was ist da los? Ich stehe vor einem Rätsel und wäre froh, wenn mir das jemand erklären könnte. 
Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 3
984 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky Bundesliga und CL ber CI+ ohne Ton (UM)

CI+ und Aufnahme ?

schreib mal genau was Du da an Gerätschaften hast, sonst wird Dir leider niemand helfen können

derMike23
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
973 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky Bundesliga und CL ber CI+ ohne Ton (UM)

Samsung TV mit oneconnect Box

Darin steckt meine Sky Karte (CI+ Modul)

Kabelanbieter ist Unity Media

 

 

 

Antworten