Antworten

Aktivierung von DAZN 1 und DAZN 2 durch Sky über meine Vodafone-GigaTV Cable Box 2

warumnurdu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
300 Ansichten

Aktivierung von DAZN 1 und DAZN 2 durch Sky über meine Vodafone-GigaTV Cable Box 2

Kabel GigaTV Cable Box  2

 

Hi Community,
nachdem die am 05.05.2021 von mir bei Vodafone bestellte GigaTV Cable Box 2 in Betrieb genommen wurde, frage ich an, wo ich als Privatkunde die linearen Sportsender DAZN 1 + DAZN 2 in der aktuellen Senderliste finde und auch empfangen kann.
Ich habe schon mehrmals bei der Kundenberatung (u. a. in den Technikfachabteilungen) von Vodafone und Sky angerufen, aber mir konnten bisher nur widersprüchliche Angaben zum Empfang der Sender gemacht werden. 
 
Jetzt bitte ich euch, mir bezüglich der gebuchten linearen Sportsender detaillierte Auskunft zu erteilen.
 
Dabei weise ich darauf hin, dass ich seit längerer Zeit bereits Kunde im Jahres-Abo bei DAZN über den Bezahldienst Klarna bin und lediglich die einfache DAZN-App benutzen kann !
 
Danke für eure geschätzten Antworten im Voraus.
 
Mit freundlichen Grüßen
warumnurdu//Rheine/Nordrhein-Westfalen
Alle Antworten
Antworten
Miguel75
Beleuchter
Posts: 95
Post 2 von 5
288 Ansichten

Betreff: Aktivierung von DAZN 1 und DAZN 2 durch Sky über meine Vodafone-GigaTV Cable Box 2

Vielleicht musst Du DAZN künftig über Vodafone buchen ?

zurarain
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 5
267 Ansichten

Betreff: Aktivierung von DAZN 1 und DAZN 2 durch Sky über meine Vodafone-GigaTV Cable Box 2

Alle Infos dazu gibt es direkt über DAZN.

bastel90
Kostümbildner
Posts: 167
Post 4 von 5
236 Ansichten

Betreff: Aktivierung von DAZN 1 und DAZN 2 durch Sky über meine Vodafone-GigaTV Cable Box 2

@warumnurdu

 

Über Sky lassen sich die DAZN Sender im Vodafone Kabel nicht hinzubuchen, dies muss über Vodafone geschehen.

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/dazn/?b_id=1416&c_id=Content_cba_A01:f... 

peter65
Castingleiter
Posts: 2,049
Post 5 von 5
178 Ansichten

Betreff: Aktivierung von DAZN 1 und DAZN 2 durch Sky über meine Vodafone-GigaTV Cable Box 2


@bastel90  schrieb:

Über Sky lassen sich die DAZN Sender im Vodafone Kabel nicht hinzubuchen, dies muss über Vodafone geschehen.


Das ist schon richtig, aber im EP hat @warumnurdu den Wohnort und das Bundesland erwähnt. 

Rheine/NRW, das ist exUM Gebiet, da werden die beiden Sender seitens VF nicht eingespeist, da dürfte ne Freischaltung der Sendr über VF nicht so wirklich machbar sein.

Warum, weshalb die Sender in der Senderliste der Giga Box 2 zusehen sind, keine Ahnung, möglicherweise deshalb weil je auch im exKD Gebiet genutzt werden kann, da sind aber die beiden Sender zu empfangen. Ob die sich da aktuell seitens VF auch auf der Giga Box 2 freischalten lassen weiß ich auch nicht.

Abgesehen von den Giga Boxen, die beiden Sender lassen sich auch auf Smartcards freischalten, die Sender sind ja im exKD Gebiet Geräte unabhängig von den Giga Boxen empfangbar.

Antworten